vw teilemarkt

Störgeräusche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ab 3000 u/min gibt es komische Störgeräusche in meinem Polo 6n.... Ich glaube es ist rechts in der Nähe bzw am Lautsprecher vorne, könnte das sein? Wie bau ich die aus oder was kann es noch sein?

danke für eure Hilfe...

Tobi



gelöschtes Mitglied

    Hi das kenne ich!
    Hast du eine Endstufe drin wenn ja mußt du das Masse kabel wo anders erden oder du gehst am besten auch mit an die Batterie is die beste lösung.

    Wenn du die boxen vorne raus nehmen willst mach die lüftundg an den boxen ganz vorsichtig raus (is nur geklickt) dann siehst du schon die haken einfach hochziehen,
    und dann nur noch die box hoch ziehen (hängt ziemlich fest drin einfach ziehen)
    Gruß Michi


    Antworten erstellen