vw teilemarkt

4 Kanla Verstärker auf 1Kanal?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus, ich hab nen 4 kanal verstärker den ich auch auf 2 kanäle brücken kann, hab mir aber eine bassbox gekauft und brauch nun nur noch einen kanal. KAnn ich beide kanäle auch an die eine bassbox anschliessen oder kann ich den einen kanal verarschen das er denkt er hängt wo dran aber eigentlich nicht?



Man kann keine 4-Kanalendstufe auf einen Kanal brücken.
Verkauf doch deine 4Kanal und hol dir einen Monoblock oder 2 Kanalendstufe.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dank dir, naja mal schaun sonst häng ich den anderen sub eben auch noch mit dran.



Ich würde dir Empfehlen die ersten beiden Kanäle für's Frontsystem zu nutzen und 3&4 gebrückt für den Sub!
Wenn du noch das Original Frontsystem drin hast, dann investier das Geld, was du für den zweiten Sub ausgeben würdest lieber für ein anständiges Frontsystem, da hast du mehr von!


Antworten erstellen