vw teilemarkt

GK Vergaser auf AAV

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Habe ebend schon ina Suche geguckt, aber nichts genaues gefunden :(
Falls ich was über sehen habe, jetzte schon mal sry dafür......

Habe einen 1.3 55PS AAV Motor, mit ner nocke vom 3F.
Kann ich den Vergaser vom GK Motor bei mir drauf bauen, wenn ja ?! Was muss ich beachten, oder muss ich noch irgend was anderes umbauen, usw... ?

Danke schon mal für eure antworten


Gruss The#Medion



mal abgesehen von der tatsache des kein TÜV der welt dir des eintragen wird mal die frage was des bringen soll?

aber kann mir kaum vorstellen das n 2E3 vergaser auf ne brücke vom AAV geht... ausserdem kriegt der AAV sein sprit über ne elektrische pumpe der GK über ne mechanische

und immernoch stellt sich mir die frage warum du nen einspritzer auf vergaser umbauen willst


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

aav hat nen vergaser ^^



nein, zentraleinspritzer


net noch einer... ich krieg bald ein zuviel

der AAV ist ein zentraleinspritzer auch genannt Monopoint oder single injection (SPI)

eine elektrische einspritzdüse für alle 4 zylinder

benutz mal die sufu hier wurde gestern oder vorgestern erst einer sehr ausführlich ausgeklärt das der AAV abeso wie der AAU und der AAK EINSPRITZER sind

im 2F wurden keine vergaser mehr verbaut... nur noch in den exportmodellen... die ham dann aber MH oder HZ motoren... das sind nämlcih noch vergaser...


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Aha.... ok das wusste ich nicht.
Passt den irgend was anderes leistungsteigerndes auf meinen AAV ?


Gruss The#Medion


ja die suchfunktion^^

NW vom 3F

frag mal be benoggl an der hat nen AAV mal komplett auf 3F spritze umgebaut


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

ok danke jungs
ich werde ihn ma nen paar fragen stellen ^^

gruss The#Medion


Gehen tut das schon... gab auch mal n G Kat Umrüstsatz für n GK... ob das eingetragen wird... Hm.
Brauchst Saugrohr vom GK (Ist größer, passt auch n DK Teil vom 1.8er drauf ) und den Vergaser... müßtest ne Zündanlage vom GK einbauen, weil AAV die Zündung im Motorsteuergerät hat.
Müßtest KS Vorlauf mit Rücklauf verbinden, an der Stelle ne Drossel richtung Rücklauf, davor n Abgang zum Vergaser.
Machbar ist alles mit Bastelei... Aber einfacher und eintragbar wär ne NZ oder 3F Spritze.



polotreff.de
#10 - 22.01.2008cache:rlytpit7n4kj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=gk+aav polo 86c saugglocke golf 3 rp
Antworten erstellen

Ähnliche Themen