vw teilemarkt

S Line schaltknauf!

Hi.
Hab auch diesen S-Line Schaltknauf. Wie schon gesagt, war der Schaltsack zu klein. Hab einfach den vom orig. genommen.

Hab heute bei audi angerufen und nach dem s-line schaltknauf gefragt was der kostetn würde.

antwort audi:190€

dann bei VW

antwort VW: 180€

komisch bei ebay kostet er orginal ca. 30€.

was is denn da falsch gelaufen?

gruß

chucktdi

Jury
  • Themenstarter

ganz erlich... ich glaub nicht dass der original ist bei ebay und wenn dann nicht aus deutschland

Zitat:

Hab den s3 schaltknauf sammt original schaltsack. kanuf passt 1:1 in den 6n, nur der sack ist etwas zu kurz. habe ihn mit einem chrom schaltrahmen befestigt.

ps ich mache mal fotos mit einer RICHTIGEN kamera

das ist aber kein s3 den du da hast! ist der normal vom s-line!

das ist der orginal s3!

unbenannt.JPG
unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

Allein wieviel Rechtschreibfehler in dem Text sind, würd mich schon stutzig machen,....

hmmm, da magst du recht haben. ich werde des einfach mal ausdrucken und zu audi gehen. und fragen ob dies orginal ist. ist sicher auch im interre von audi, wenn da jemand duplikate unter ihrem namen verkauft. aber er sieht wenigstens genau so aus. und kosstet viel weniger.^^

gruß

chuck

sind originale! wenn ihr euch nicht sicher seit, es gibt bei ebay u.a. vw-autohäuser die auch dort ihre ware günstig verkaufen.
    zb vw wipprecht e&iid=190193082844" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=ahwipprecht&&ftab=FeedbackAsSeller&sspagename=VIP:feedback:2e&iid=190193082844 (*)

zu empfehlen!

frage mich zwar bis etz immer noch wie man 190€ dafür verlangen kann (audi) aber naja...

Zitat:

frage mich zwar bis etz immer noch wie man 190€ dafür verlangen kann (audi) aber naja...

das ist normal

Jungs... ihr habt vergessen, dass man bei vier Ringen immer den Geilheits Bonus drauflegt...

Ich hab meinen von nem Bekannten, der hat seinen gegen nen anderen getauscht... also meiner war umsonst

Ne aber mal im Ernst... die Dinger bei ebay sehen wirklich aus wie die originalen... wenn das natürlich auch noch originale sind, ist das schon krass...

@polo-cc... man kann nicht sagen, dass es DEN S3 Knauf gibt, ich kenne zwei S3, beide haben nen anderen... Ich denke mal, dass das auf die Innenausstattungsvariante ankommt... der eine hat Wildleder, der andere den, den ich auch hab...

Gruß Fleck

passt denn nun der schaltkanuaf vom golf IV R32 auch in meinen Polo 6N?

Ja, passt.
    Zumindest Grob. Aber wenn viele nen Normalo G4 drinne haben, wirds nich allzuschwer sein.

Jury
    • Themenstarter

so wollt euch ja informieren wenn ich den knauf drin hab. nu isser drin.

und 6cm kürzer geworden ist er auch.

kritik erwünscht.

DSC00153.JPG
    DSC00153.JPG

nicht schlecht

net schlecht
    gefällt mir.. ich will ihn auch

was hast dafür bezahlt?

Jury
    • Themenstarter

35€ knauf inkl. versand
    10€ rahmen inkl. versand

ist aber 100% nicht original. mein cousin fährt nen s-line a4 und hat auch den knauf drin. der ist um einiges besser verarbeitet.

Ist das mit dem S-Line Schaltknauf auch ohne diesen Rahmen zu realisieren?

Jury
    • Themenstarter

nur wenn du den original schaltsack nimmst.

Wow Jury, spitzen Arbeit sieht echt gut aus !

Hab da son paar Fragen

Wie hast das mit dem kürzen angestellt ?
    Und wo hast du den Rahmen her ?
    Ist der Rahmen aus Plastik ?

Gruß
    Tobi

Jury
    • Themenstarter

hi,

hab drin alles abgedeckt und mit ner miniflex vorsichtig abgeflext.
    rahmen hab ich von ebay und ja ist leider plastik aber für 5 euro passt das.

Nen neuen Sack im originaldesign machen und gut ist... ich hab mir einen aus genau dem selben perforiertem Leder mit roter Naht machen lassen... das kommt ziemlich gut!

Gruß Fleck

nabend also mit dem knauf sieht echt gut aus was mir nicht so gefällt ist der chromrahmen

@theevan hast du nen bild von deinem? gibs die auch in beige?

mfg

Ne leider net... PC is Schrott da sind die Bilder drauf... hock grad am Laptop...

Die Schaltknäufe gibts laut ETKA in allen Farben, in deen es auch die komplette Innenausstattung gibt... (also ich hoffe mal, dass die Farbkennung nicht nur für den Schaltsack gilt, sondern auch für den Knauf... wissen tu ichs aber net!)

Gruß Fleck

hmm weil bei ebay die ja nur in schwarz gibt?

trotzdem danke werd dem mal nachgehen mal gucken was sich finden lässt.

mfg

wie siehts aus mit selber ein ledersack nähen ?
    passt der auch ohne die stange mit der flex zu kürzen ?

ja im nähen bin ich ne null

du musst die stange net kürzen, musst dann halt den orginalen schaltsack vom polo nehmen.

mfg

Jury
    • Themenstarter

ist aber cooler mit ner kurzen stange :P

Jury, du meintest du hast den um 6cm gekürzt ^^
    Hast du den den einfach abgeflext, da ist doch den gar kein Gewinde mehr...
    oder wie hast du den befestigt ?!

Antworten erstellen