vw teilemarkt

Lautsprecher in der hinteren Seite

stav0815
  • Themenstarter

Hat jemand Erfahrungen zu Lautsprechern in der hinteren Seite? Würde da gerne ein 13cm oder 16cm System einbauen (die 10cm auf der Hutablage kannst ja vergessen) und nen Subwoofer im Kofferraum.

Hat das schon jemand gemacht?



Nö,gemacht nicht,aber dürfte nicht soooo das Problem sein,wenn man das Ganze von hinten ordentlich verstärkt (mit MDF z.B.)


stav0815
  • Themenstarter

du meinst, die seitenverkleidung verstärkt?



gelöschtes Mitglied

    Man kann auch die Halter vom 6n2 verbauen! Hat irgendwer hier schon gemacht!


    stav0815
    • Themenstarter

    aaah... das hört sich seeeeeeeehr interessant an! werd mal den ETKA dazu befragen...
    /e: der gibt leider nix her... gibts da ne Teilenummer?


    Zitat:

    du meinst, die seitenverkleidung verstärkt?


    Yup,mein ich.Sonst schwingt diese "Pappe" ja immer fleißig mit.
    Das gescheit zu vesteifen dürfte eigentlich das einzige Problem sein.


    Zitat:

    Man kann auch die Halter vom 6n2 verbauen! Hat irgendwer hier schon gemacht!


    Yup!Verflixt,ich komm grad net auf den Namen,aber er hat nen schwarzen GTI und heißt auch irgendwas mit Tim,meine ich!


    gelöschtes Mitglied

      TimTaler wohl.

      check mal folgende Teilenummern!


      6N3 035 244 D - Halter
      3B0 868 149 U71 - Blenden für die Verkleidung

      Edit:
      Der hat aber auch die komplette hintere Seitenverkleidung vom 6n2 Highline übernommen. evtl. ist das kein muss.. ein Aussschnitt muss ja so oder so gemacht werden!

      Grüße


      Exakt,der war es!



      stav0815
      • Themenstarter

      findet er nix. welche Größe haben die Dinger denn? 13cm?


      gelöschtes Mitglied

        Sollten 16er sein!


        stav0815
        • Themenstarter

        hab ne PN von ihm bekommen dass man Highline-Pappen vom 6N2 braucht...
        also zurück zum Thema Verstärken
        Man könnte die LS ja auch einfach in ne Platte dahinter bauen und in die Pappen ne Öffnung...


        Ich war im ETKA auch schon auf der Suche nach den Haltern, hab aber auch nix gefunden...

        @TimTaler (falls du mitliest ) sind die HAlter an der Highline Pappe, oder gibts die doch einzeln?

        Denn bei nem bekannten hab ich die Möglichkeit auch ins Auge gefasst... wäre auf jeden Fall eleganter, als in die Seitenstege der Hutablage...

        Gruß Fleck


        gelöschtes Mitglied

          Die Halter gibt es definitiv einzeln


          Jo ich seh sie auch auf dem Bild... gehen irgendwie von der B-Säule bis zu der genieteten Stütze... aber da steht keine Nummer mit dabei... aber wenn deine Nummer stimmt, solls ja recht sein

          Weißt du zufällig was die so ca. kosten?

          Gruß Fleck


          stav0815
          • Themenstarter

          ja, wenn die nich so teuer sind dann könnte man da bisschen was draus basteln denk ich


          polotreff.de
          #17 - 22.01.2008vw polo 6n2 subwoofer in hintere verkleidung bauen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen