vw teilemarkt

Türfangbänder/Türfeststeller wechseln?!

Nijatta
  • Themenstarter

Hallo!

Hab mir zwei neues Türfeststeller inkl. Schrauben und Schutzhülle gekauft. Mein Problem wie kann ich die wechseln?Will nix kaputt machen daher würden mir nen paar Tipps sehr weiter weiterhelfen.
Hab nen Polo 6n Bj. 96 2 Türig...

Vielen Dank



Türe wegmachen, das Ding tauschen, Türe wieder dran... sollte kein Problem sein


Nijatta
  • Themenstarter

ich muss di komplette tür abbauen von der karosse um die bänder zu wechseln?



also ich bin der meinung nur für die türfangbänder braucht man die tür nicht ausbauen, da müsste man eigentlich auch so überall dran kommen


hallo, schrauben an der karosse (2) loesen und an der tuere (2) loesen und die verkleidung innen loesen tuere brauch nicht abgemacht werden gruss


Nijatta
  • Themenstarter

Danke Danke das hört sich doch schon viel besser an!


polotreff.de
#7 - 23.01.2008cache:0kb2jidb18oj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/1/week/4.html türfeststeller t4 gebrochen polo 6n türfeststeller kassetten an tür auswechseln türfeststeller wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen