vw teilemarkt

[6N] Was sagt ihr?

wallace_p
  • Themenstarter

Hi Leute, die Tage ist meine Persönliche "Stage 1" fertig geworden, durch den anbau der MHV. Nun wollte ich Kritik und Lob von euch hören
Villeicht könnt ihr mir noch vorschläge machen, was nun kommen soll (es soll extrem werden )
Ich bin am überlegen ob ich mir die CSR Singleframe schürze holen soll, [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ( nicht auf die Makierungen achten, Bild ist eig von der MHV ) und dann die MHV aufm bild dazu, was meint ihr? Hat jemand bilder von diesem Set aufm 6n in schwarz?

    Viele Grüße aus Aachen

    wallace



  • naja ich steh nicht so auf den Blick zum schrauben Aber jedem das seine! Was ich dir empfehlen kann und auch nix kostet....

    1. Heckwischer weg, Abdeckung zu schweißen und lackieren!
    2. Kennzeichenhalter weg
    3. VW Emblem lacken

    sieht gleich viel besser aus!


    wallace_p
    • Themenstarter

    ja problem ist , dass man dafür handwerkliches geschick braucht, und sowas hab ich nicht^^ aber danke, dass werde ich warscheinlich auch noch machen, hatte es eig schon vor aber hatte es wieder vergessen

    Gruß

    PS: Ich mag die schraube dinger auch nicht aber als übergangslösung geht und besser als mein alter der unten auf den kotflügel gekebt war über den lampen -.-"



    Was ist den mit deinen rückleuchten los?
    Die eine Seite leutet oben und die andere unten!
    Muß das so oder kommt das von deiner kamera?


    Zitat:

    Was ist den mit deinen rückleuchten los?
    Die eine Seite leutet oben und die andere unten!
    Muß das so oder kommt das von deiner kamera?


    würd mich auch mal interessieren was du da gemacht hast?!?!

    Ansonsten schick

    MFG Benny


    wallace_p
    • Themenstarter

    nee das warn fehler in der Lampenelektronik! aber ich fand das eig recht schick


    gelöschtes Mitglied

      Naja wenn dir einer hinten drauffährt weil er irritiert ist siehts mit der Optik schon ganz anders aus.. Hast du das Problem in den Griff bekommen?

      Ich hoffe es..

      Es scheinen echt viele Leute hier probleme mit genau dem Typ von LED-Rülis zu haben...


      Zitat:



      Es scheinen echt viele Leute hier probleme mit genau dem Typ von LED-Rülis zu haben...


      Ja leider Wenn du es in den griff bekommen hast wie biste an die ektrik rangekommen? war doch in dem kasten odeR?

      MFG Benny


      wallace_p
      • Themenstarter

      jo denk kasten hab ich aufgemacht aber da ist nur ne plantine drinn! DAs kannste vergessen, ich hab die Lampen dann zurück geschickt zur reperatur auf Garantie... Nur das lustige war, dass die nur die lampen getestet haben und die waren ja ok also die haben Leuchten getestet. Also die lampen nach 6Wochen wieder kamen, waren 5LEDs amarsch, die halterungen vom Kasten warn abgebrochen, die Schrauben dirket dadrauf steckten noch drinn, die Lampen waren extrem undicht, als blinker an war, ging das standlich aus im rüthmus von den blinker alles kaputt, und das beste war dass nochnicht mal der fehler behoben war, obwohl ich email mit den fehlern geschrieben habe und diese nochmal ausgedruckt hab und auf die Lampen gelegt habe. Nun habe ich die Lampen zurück geschickt und das Geld bekommen,m habe dann für 15€ mehr von einem anderem ebay verkäufer 2 Top teile bekommen, bin nun Zufrieden.
      PS: Bild ist von den alten lampen



      nicht schlecht was du gemacht hast was hast du denn bezahlt für die lampen beim zweiten mal

      was man auch machen kann ist die plastikteile im innenraum andersfarbig machen das sieht auch super aus aber nur wems gefällt sonst find ichs echt gut geworden


      gelöschtes Mitglied

        Ich persönlich halte nix von den LED-Teilen, wenn überhaupt die von hella. ansonsten wie ihr selber seht - man kann pech haben - oder auch glück.

        Ansonsten macht dein Polo schon was her - weiter so!

        Grüße


        wallace_p
        • Themenstarter

        für die rüllis hab ich nachher 140€ hingelegt und ich finde dass sind die besten für 6n aber wie schon gesagt, geschmackssache und glück aber wenn halt was kaputt ist kann mans ja umtauschen

        Ps: Danke für das Lob von allen

        MfG


        wallace_p
        • Themenstarter

        Update: Hutablage, hab jetzt oben 3 drauf, eine untendrunter, 2 leds in oben r+l ecke und blauen lüfter auf verstärker! Bilder folgen


        wallace_p
        • Themenstarter

        Soo, viel neues Gemacht!

        Hoffe ich Kriege alles zusammen:

        -Heckscheibenwischer gecleaned
        -Stoßstange mit Racing Gitter gemacht
        -Alufelgen wieder aufgezogen
        -LED Lampen wieder eingebaut (die neuen )
        -Original Lampen draufgepackt da AE nicht durch TÜV kamen (musste sie dann wgn meinen Eltern verkaufen :( )
        -Diverse Aufkleber

        Hoffe das wars!

        LG Mark


        Antworten erstellen