vw teilemarkt

bilstein b12 tuning kit

Big H
  • Themenstarter

moin polodriver,

das bilstein b12 tuning kit wird seit einem gewissen, bis jetzt von mir nicht ausmachbaren, zeitpunkt nicht mehr hergestellt.

gibt es trotzdem leute die dieses ~35/35er fahrwerk fahren?

wenn ja, wie sind die erfahrungen damit?

danke im vorraus für die impfos

big h



Einfach nur genial!

Sportlich und net brett hart!


Ich auch habs für mein Steilheck mit viel lieben worten noch bekommen hat ca 3 Monate gedauert, da die Jungs das nochmal Produziert haben. Bin sehr begeistert wie Finiss sagt sportlich und nicht zu hart aber wenns zur sache geht zeigt es seine Stärken.



Big H
  • Themenstarter

@ mdgl24:

wann war das als du das nomma in auftrag gegeben hast ?

ja ich weiß mittlerweile kann ma das wahrscheinlich eh vergessen, interessiert mich aber trotzdem..

mfg big h


@Big H
die Bestellung war letzten Sommer und komplett wars dann glaub ende August. Bekannter von mir hat einen Autoteilehandel und der hat einen sehr guten Draht zu den Bilsteinjungs. Wenn du interesse hast kann ich dir gerne seine Adresse mit telefonnummer geben dann kannst du mit dem sprechen. Der si


Der sitzt in Leichlingen bei Leverkusen.


Big H
  • Themenstarter

geil merk ich mir und meld mich bei bedarf


gut bin immer froh wenn ich helfen kann.


Laut Bilstein gibt es das B12 nicht mehr das ist richtig. Allerdings kann sich jeder der fähig ist in einen Teile Laden zu gehen und dort sachen kaufen kann, sich das B12 selber zusammenstellen.

-B8 Sprint Dämpfer (sind die Dämpfer die im B12 verbaut wurden)
-35mm Tieferlegungsfedern von Eibach für den G40 (!Wichtig!)

Das ist dann ein B12.
Dies gibt es nur nicht mehr als komplett Fahrwerk, die Teile ansich bekommt man immernoch ohne Probleme.



Big H
  • Themenstarter

ok ich habe da mal was mitbekommen dass bilstein fahrwerke eibach federn nutzen.

warum ist das so? ist das offiziell?


Soweit ich weiß ist das offiziell.

Wie gesagt das "B12" ist ohne weiteres noch zu kaufen, allerdings halt nicht unter der Bezeichnung "B12"


Big H
  • Themenstarter

ok.. da stellt sich die frage in den raum, was das denn für eine produktpolitik ist.. wenn allte teile noch hergestellt werden.

naja shit happens


Wird das Fahrwerk denn noch für den 6N produziert?

Grüße


Big H
  • Themenstarter

jo schau einfach mal auf www.bilstein.de bei deren produktkatalog...

da steht jedes verfügbare teil zu jeden pkw..

aber soweit ich weiß gibt es das B12 für den 6N


Jau, hab ich schon nach geschaut und Bilstein auch ne Mail geschrieben

Grüße


polotreff.de
#16 - 05.04.2008wo bilstein b12 kaufen forum polo 2f tuning kit bilstein b12 testbericht bilstein b12 test bilstein b12 tuning kit bilstein b 12 hart bilstein b12 testfahrt test bilstein b12 bilstein b12 polo forums tuning b12 bilstein b12-test bilstein b12 test bilstein b12 tuning kit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen