vw teilemarkt

Rückleuchten öffnen

BA-O190
  • Themenstarter
BA-O190's Polo 2F

Hallo,

möchte meine Rückleuchten umbauen. Allerdings müsste ich sie dafür öffnen.
Hat das jemand schon mal gemacht? So einfach wie bei den Scheinwerfern wird das wohl nicht gehen? oder?


Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich!
Danke schon mal!


Mfg Chris



gelöschtes Mitglied

    mit dem öffnen kannste vergessen..die fliegen dir auseinander Hatte sie damals auch versucht zu öffnen weil im Rülli was lose war.Hatte sie auch warm gemacht unganz vorsichtig verucht zu öffnen bis mir mir der rülli eingerissen ist..bzw.das Glas...oder hat jemand noch ne Idee wier man es machen könnte?Ich würde es nicht nochmal machen


    polotreff.de
    #3 - 23.01.2008heckleuchten öffnen heckleuchte öffnen rücklicht vw polo aufmachen rücklichter öffnen rückleuchten öffnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen