vw teilemarkt

Wollten auch mal Hallo sagen

green&grey
  • Themenstarter

Hallo!

Haben uns soeben angemeldet. Wir waren hier früher schon vertreten, aber dann einige Zeit ohne Polo.

Hier mal unsere beiden Polos:

Unser Grauer Alltagsflitzer(ehemaliger Slalomwagen) mittlerweile ohne Aufkleber bis auf die 44(bleibt quasi als Hommage an den Rennsport)


Dann unser Karibikgrüner, der momentan abgemeldet ist und auf seinen Wiederafbau bzw. Umbau wartet:


Und nebenbei noch ein Bildchen von unserem italienischen Sommerauto:




polo9.jpeg
polo9.jpeg
1.jpg
1.jpg
puntofake.jpg
puntofake.jpg

gelöschtes Mitglied

    Willkommen zurück!

    Schicke Autos habt ihr da.. auch der Punto (?) gefällt, auch wenn mir das wieder zu extrem wäre.. aber nun gut. Euer Geschmack in Ehren!
    Wie sieht die Motorisierung von eurem Ex-Slalom Polo aus? Interessiert mich!
    Viel Spaß hier

    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      Joa auch viel Spaß hier

      Der Slalompolo interessiert mich auch



      gelöschtes Mitglied

        Moin Moin !

        Sehr geile Polos

        Hast du noch mehr Bilder von dem Slalom Polo?

        Was hat der Steilheck den fürn Heckspoiler?

        mfg wuddy


        green&grey
        • Themenstarter

        Danke erstmal!

        zum Italiener:

        Jop ist ein Punto! War bzw. ist mein erstes Auto und ist seit 2000 in meinem Besitz.

        zum Grauen:

        Aktuelle Bilder vom Grauen werd ich mal dieses Wochenende noch machen, hab bisher keine von ihm seit er in unserem Besitz ist(seit Dezember 07).
        Motor ist ein 3F mit Schrick Nocke, angepasstem Steuergerät und (momentan noch) kurzem 4-Gang Dieselgetriebe

        zum Grünen:

        War mal ein originaler Fox mit AAU Motor(Im Besitz seit 99). Haben ihn nach und nach aufgebaut und mittlerweile ist ein 3F Motor drin. Allerdings wird er von Grund auf neu gemacht. Hab hier noch eine komplett gemachten 3F liegen der rein kommen wird, mal schauen was der so bringt *gg*

        Ach ja der Spoiler ist ein alter Mattig Universalspoiler, weiß nicht obs den noch gibt.


        gelöschtes Mitglied

          du willst nicht zufällig die seitenschweller von dem grünen verkaufen?

          hab großes interesse


          green&grey
          • Themenstarter

          Sorry keine Chance

          Bin froh die seltenen Dinger damals bekommen zu haben(wenn auch in Teilen) und durfte die in langer Kleinarbeit wieder restaurieren


          gelöschtes Mitglied

            die sind von kamei oder?


            green&grey
            • Themenstarter

            Jupp genau sind Kamei Seitenschweller



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen