vw teilemarkt

Poloclub Raum SO, BI,GT,PB,WAF

Deluxe87
  • Themenstarter

Suche Poloclub/VW Club wo ich mich gern mit anschließen kann. Kann Raum Soest,Bielefeld,Paderborn,Warendorf, Gütersloh und was noch so bis ca.50km entfernt ist. Bin gern dran interessiert ansonsten könnte man im Notfall einen Polo- VWClub gründen.

Meldet euch!

Gruß Deluxe87



Einen VW Club in Lippstadt zu gründen fänd ich nicht schlecht. Müsssten nur genug mitmachen. Gibt ja genug VWs in Lippstadt.
Lg Tobi


Deluxe87
  • Themenstarter

Hi, ja nur wie bekommt man den anfang und die leute her? Hätte wirklich bock drauf um auch neue nette leute kennen zu lernen und das man dann auch gemeinsam zu VW/polotreffs fahren kann!

Gruß Deluxe87



Ich bin dabei, wenns um nen Club geht Suche auch schon länger.....
Komme aus Kries GT.

MfG,

Chris



hallo erstmal im raum dortmund gibt es seit jahren einen poloclub
bei interesse einfach melden


gelöschtes Mitglied

    Hallo ich bin zurzeit dabei einen VW club in lippstadt aufzubauen. wer interesse hat, kann sich ja mal melden !

    mfg david


    jau das wär mal was nen polo club in lippstadt ^^


    polotreff.de
    #9 - 16.05.2008polo g40 lippstadt polo gt club polo club bei bielefeld bi-treff pb tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11012_1.jpg bi treff lippstadt pologtclub.de polo freunde gt polo club paderborn vw polo gt club dortmund polo club biclubs in dortmund bi-club dortmund club bisexual.com suchen bi treff dortmund bi clubs in dortmund bi.com.gtclubbi bi club dortmund
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen