vw teilemarkt

Angeleyes aber welche? Tipps

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo leute, habe vor mir Angel Eyes scheinwerfer zu holen habe 2 mal raus gesucht wollte mal fragen was ihr davon haltet und welche ihr besser findet
http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM-NEU-TOP_W0QQitemZ190192810509QQihZ009QQcategoryZ44255QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-CHROM-XENON-LOOK-NEU_W0QQitemZ200105383284QQihZ010QQcategoryZ72684QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Dazu hättest du auch die Suchfunktion nutzen können.

    Erstere sind von FK die KÖNNEN eine elektrische Leuchtweitenregulierung haben. Wenn du eine bei dir verbaut hast, brauchst du auch wieder eine in den Scheinwerfern.

    Die letzteren sind von Sonar, die hatte ich auch verbaut in Schwarz.

    Grüße


    Bei den zweiten wird man bei der HU etc Probleme haben, da die wohl keine LWR haben, und wenn du Serienmäßig eine hast, darf diese ja nicht wegfallen.

    mfg Era



    gelöschtes Mitglied

      ich bin mit meinen letzte woche durchgekommen. es kommt auf den Prüfer an


      Hm naja ok, meiner als Mängel aufgeschrieben, dass die LWR net funktioniert obwohl ich nicht ma eine hab...
      Aber generell muss sie ja erhalten bleiben.

      Man kann immer Glück oder Pech haben, nur weiß man leider vorher nie welche der beiden Möglichkeiten eintrifft

      mfg


      hey hey,

      also ich empfehle dir die zweiteiligen,
      hatte die einteiligen verbaut und war überhaupt nicht überzeugt davon..
      erstens ist ja die grillleiste unter dem blinker verschraubt, und darum ist das bei den einteiligen immer so ein scheiss die schraube zu lösen..
      außerdem ist die passgenauigkeit nicht 100%-ig. :(


      Also um auf nummer sicher zu gehen würd ich auch die von FK nehmen.

      Ach hab ich ja aber die die du rausgesucht hast sind die Powerlooks nich die Angel eyes das hier sind die AE'S http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-in-CHROM-fuer-VW-POLO-6N-4-Ringe-elekt-LWR_W0QQitemZ140198982691QQihZ004QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      MFG Benny


      Also ich habe mir damals die von Jom geholt sind aber einteilig und die passen genau wie die originale!
      hatte vorher welche von FK die warne total undicht! darum habe ich sie raus geworfen!
      Hatte mit meinen keine Probleme beim tüv!Sie haben auch nicht nach den Leuchtweitenregulierung geschaut und nach gefragt tauch nich!

      Meine haben nämlich eine E-nummer und das würde so alles passen!
      Habe sie auch nicht eintragen brauchen!


      IMAG0031.JPG
      IMAG0031.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Die gezeigten sind von Sonar.
        Das mit der LWR war Glückssache. Normalerweise gehts nicht so einfach.
        Und ein E-Zeichen haben alle Scheinwerfer die man im Zubehör bekommt!

        grüße



        oder lichtschalter vom reimport holen dann sieht keiner dass du ne lwr hast


        nein meine sind von Jom weil ich sie selber dort bestellt habe!"


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Was nicht unbedingt heisst, das Jom der tatsächliche Hersteller ist. Die Vertreiben die nur. Der Hersteller wird genau wie bei meinen Alten Sonar sein. Oder steht bei dir auf dem Glas etwa Jom drauf?


          Wenn sicher der Prüfer auskennt, bringt dir der Schalter auch nichts, denn es muss im Fahrzeugschein stehen, dass man keine LWR hat. Denn dafür wurde eine Ausnahme erteilt. Sind so gut wie immer Re-Importe ohne LWR, ich habs im Schein stehen!

          mfg


          Ab welchem Baujahr ist die LWR Pflicht?

          Ich hab nen 92er Reimport und der hat keine. Steht auch nix im Schein dazu.


          Steht in der Stvzo im §50 für Licht und/oder §72 da steht wann was ist Kraft getreten ist. Für Fahrzeuge die erstmals 1990 zugelassen sind, ist LWR Pflicht. Ausnahegenehmigung erhalten nur EU-Reimporte.

          mfg Era


          Dann müsste der 3er Golf den ich gekauft habe eine haben. Muß ich gleich mal schauen.


          Meiner ist ein Re-import,keine LWR,im Brief und Schein eingetragen,das keine LWR vorhanden ist mit Ausnahmegenehmigung vom Landesrat Hannover


          Mein Polo ist auch ein Reimport und da steht nichts im Brief oder im Schein.


          Hab mal nach geschaut und auch nix gefunden!wo genau könnte das im Brief stehn!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen