vw teilemarkt

Abgas im Innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

habe schon die suche benutzt und auch schon dahingehend geforscht

Habe im stand wenn die lüftung läuft nen echt fiesen abgas geruch im innenraum...hab eben den pollenfilter mal kontrolliert..is zwar was dreckig aber ncih so das ich sagen würde der wäre dicht oder so...und blätter waren nur kleine und ganz wenige dort..habe alles gesäubert und dann is mir aufgefallen, das es (muss dazu sagen, habe den schlauch, der vom krümmer kommt nicht mehr mim luftfilter verbunden...) aus dem rohr das die warmluft vom krümmer zuführt auch nach abgas riecht..also das rohr kommt ja direkt vom krümmer da von diesem blech..würde das bedeuten das der krümmer undicht is? also mir is nich aufgefallen das es jetzt dröhnt oder so...hat man ja eig wenn der n riss hat..

Hoffe mir kann wer helfen!

MfG Nils



der krümmer ist glaub ich bei jedem 3. polo gerissen! aber ich denke nit das das davon kommt! würde mal schauen ob deine kurbelgehäuse entlüftung noch am luftfilter ist! ist nen dicker schlauch der hinterm block hoch kommt und unter luftfilter geht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh...hatte den kasten vor zeiten mal abgemacht...aber ich hab extra geschaut ob alle schläuche drauf sind..aber ich kontrolliers nochmal vielen dank für den tip



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@polo-cc: DAAANKE das war der fehler ^^


polotreff.de
#5 - 24.01.2008abgase innenraum polo 6n vw polo innenraum abgas
Antworten erstellen

Ähnliche Themen