vw teilemarkt

Antenne...Himmel abnehmen?!

Polo6Nler
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Ich wollte meinen antennenfuß austauschen, jetzt ist meine frage wie bekomme ich beim 6N den Himmel hinten ab, den muss ich ja los nehmen,oder? Um an die mutter für den Fuß zu kommen. Bloß wie nehme ich den himmel hinten an der antenne los?
Danke schonmal
Gruß



Hi!

Erstmal Kofferraumklappe auf, dann sind links und rechts so Blenden an der C-Säule (im Innenraum). Die musst du abmachen (sind geclipst), dann entfernst du noch die Angstgriffe im Fond-Bereich (verschraubt) und schon kannst du den Himmel leicht runternehmen. Eigentlich gar nicht schwer. Aber vorsichtig arbeiten. Der Himmel kann leicht knicken.

Gruß Rob


Hy!

Als ich damals meine Antennenfuß aus gestaucht habe!da hab ich den Himmel nicht ganz entfernt!
habe nur hinten die linke und rechts den schutz auf der C-Säule entfernt und dann den himmel vorsichtig etwas runter gedrückt so bin ich an antennenfuss gekommen!



Zitat:

Hy!

Als ich damals meine Antennenfuß aus gestaucht habe!da hab ich den Himmel nicht ganz entfernt!
habe nur hinten die linke und rechts den schutz auf der C-Säule entfernt und dann den himmel vorsichtig etwas runter gedrückt so bin ich an antennenfuss gekommen!


so wirds auch am einfachsten gemacht....

nur aufpassen, dass du keinen knick in den himmel machst


ja denk ich auch!Man muss nur vorsichtig dann sein!Die Gedult spiet da eine grosse rolle!


Polo6Nler
  • Themenstarter

Ja das hört sich gut an, das werd ich dann mal probieren!
Dankeschön für eure hilfe!
Gruß


gerne geschen!


polotreff.de
#8 - 25.01.2008autoantenne polo n6 dachantenne polo 6n abgebrochen antenne polo einbauen original antennen polo 6n polo 6n antenne auswechseln polo 6n2 antenne schlecht antenne polo 6n1 polo 6n2 antennenfuß polo 6n2 antennenadapter polo 6n verstärker antennenfuß autoantennen vw polo polo 6n2 antenne aufnahme polo variant teleskopantenne autoantennen polo antenne bei einem vw polo 6n polo 6n antenne undicht polo 6n abnehmen vw polo 6n antenne dab vw antenna abnehmen antenne polo 9n1
Antworten erstellen