vw teilemarkt

Rest in Peace

Tobi Tobe
  • Themenstarter

Schlechte nachricht - der polo wird morgen seine kleine letzte fahrt haben ... hatte den wagen heute auf de bühne weil tüv ansteht aber naya ... unterboden komplett durch ... hinterachse auch der tank is kurz davor und der auspuff auch ... sprich ... lohnt sich nicht mehr ... habe nu für einige zeit kein auto mehr ... treffen werden auch erstmal flachfallen... aber eins is schonmal klar .. der nä wird ein vw ! und ich werde mein polo vermissen da es mein erstes auto war und ich schöne zeiten mit ihm hatte





DSC01017.jpg
DSC01017.jpg

tut mir leid für dich... aber wie kann es sein das der so gammelig iss?

hatte schon n 87er und 2 89er und die hatten zwar au n bissl gammel (am 87er und am ersten 89er unterboden schweller im bereich wo 3 bleche aufeindertreffen) aber das war nix unlösbares... und vorallem nix teures

sind die spanier wirklich soviel mieser verarbeitet als die wolfsburger?


gelöschtes Mitglied

    Der schöne genesis :-(
    Fühle mit dir!

    Grüße



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Schlechte nachricht - der polo wird morgen seine kleine letzte fahrt haben ... hatte den wagen heute auf de bühne weil tüv ansteht aber naya ... unterboden komplett durch ... hinterachse auch der tank is kurz davor und der auspuff auch ... sprich ... lohnt sich nicht mehr ... habe nu für einige zeit kein auto mehr ... treffen werden auch erstmal flachfallen... aber eins is schonmal klar .. der nä wird ein vw ! und ich werde mein polo vermissen da es mein erstes auto war und ich schöne zeiten mit ihm hatte





      Was ist den mit deinen teilen an dem auto ?
      so wie die Frontschürze u.s.w

      kann man da von was haben.

      mfg

      IT-ProCom


      Polo0004.JPG
      Polo0004.JPG

      Tobi Tobe
      • Themenstarter

      ich weiß es noch nicht aufjedenfall brauch ich nu dringend geld für n neues auto ... ich denke mal polo wird in einzelteilen oder komplett als bastlerwagen verkauf . ich kann es immernoch nich glauben das is schlimmer als wenn die freundin ein verlässt ...


      Tobi Tobe
      • Themenstarter

      Polo wurde heute bei Ebay verkauft !


      Antworten erstellen