vw teilemarkt

Treffen in NRW nähe DORTMUND!?

Jule87
  • Themenstarter

HI LEUTE!
Was haltet ihr von einem kleinen Treffen bei mir in der Nähe? Da ich ja NOCH nicht auf die Treffen fahren kann, muss das Treffen eben zu mir
Das liegt in Witten- Stockum (Nähe Dortmund) auf der Pferdebachstraße und sollte am SONNTAG, 06.03.2005 AB 15:00H statt finden...
Also wer Zeit und Lust hat kann ja mal vorbeischauen...
Würd mich freuen!

Greez
Die Jule



gelöschtes Mitglied

    bin natürlich gerne dabei


    Ne Woche später wäre ich dabei... Mein Innenraum ist leider noch beim Sattler und so einiges liegt noch beim Lacker...

    Also mach mal korrekt den 13.03.05 draus, und ich komm auf jeden Fall...

    Gruß Stefan



    Jule87
    • Themenstarter

    ja ich war auch am überlegen ob dann oder eine week später weil ich die week drauf burzeltag hab
    aber konnt mich nich entscheiden und nich abwarten euch kennen zu lernen


    Dann mach doch den 20.03. draus. Bis dahin hat man sogar Zeit nen bisschen was zu organisieren...

    Man könnte noch mal nen dicken Aufruf machen und so.

    Pferdebachstr. ? ist da irgendwo nen Parkplatz oder sowas, oder willst du echt nen Polotreffen bei dir vor der Haustür veranstalten?


    Da simma dabei!
    Auch wenn ichs gewinde bis dahin noch nich drin haben sollte wäre ich dabei!


    Jule87
    • Themenstarter

    nene da ist ein Parkplatz vom Fußballplatz! Wenn der zu klein ist kann man ja immernoch nach Dortmund zum Wal Mart fahren... dachte ich mir so!
    Aber ich meinte entweder halt diesen Sonntag oder das we darauf also 12. oder 13. 3. könnt ja mal schreiben wie ihr so zeit habt
    wär cool wenns was werden würd


    Welches Datum denn nun, würde auch gerne kommen...


    Na da war die Jule zu schnell und schreib Bockmist...

    Dann lass uns doch den Sonntag 13.03. festhalten... Wäre ne coole Geschichte...



    ich hab natürlich bockmist geschrieben


    Jule87
    • Themenstarter

    okay *SCHIEB*
    Da Marcel vllt noch nich sein fahrwerk drin hat und Latuski ja nicht kann... und es kevin eh egal is
    mach ich jetzt am 12.3.2005 Fest!
    Sorry


    Na wunderbar 12.03.05 um 15:00 Uhr

    Perfekt. Bis jetzt sind es 4 Leute... Na da muss doch noch nen bisschen was kommen...


    gelöschtes Mitglied

      Das treffen wird bestimmt voll cool
      ich freu mich schon total drauf
      Jule87 ich komme auf jedenfall
      bis samstag


      gelöschtes Mitglied

        Wenn ich bis dahin ein paar Sachen erledigt habe werde ich mich der Truppe wohl anschließen, kann es aber nicht versprechen.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied

          Ich wollte nur mal sagen bis gleich, ich hoffe bei euch liegt nicht soviel schnee wie im warstein


          gelöschtes Mitglied

            Moin wollte mal wegen dem Treffen anfragen wie das alles so abläuft? Bin erst seid zwei tagen bei polotreff angemeldet und bis jetzt noch auf keinem treffen gewesen. Würde mich über eine antwort freuen. Gruß 9NTobi


            das ist die falsche seite mußt hier schauen http://www.polotreff.de/html/forum.../12247.html


            polotreff.de
            #18 - 20.03.2005jule87 nrw treffen in der nähe
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen