vw teilemarkt

Servus Kollegen!

Felix'4
  • Themenstarter

Hey Leute,
Ich heiße Felix, bin 19 Jahre alt und habe seit April '07 meinen Führerschein. Zum Einstand kauften mir meine Eltern einen VW Polo 6N2 1.0 (Baujahr 2000; 50 PS) für 4.500,- Euro. Der sieht bislang noch sehr gewöhnlich aus, wie ihr sicherlich sehen könnt. Allerdings habe ich bereits am Radstand unter den Türen Chromleisten gesetzt, ebenso wie am Kühlergrill. Groß aufmotzen werde ich ihn sicher nicht, aber der Wagen könnte noch um Einiges an Stil gewinnen. Ich denke da an Windschutzscheibenaufkleber, größere Räder und dazu passende Alu-Felgen. Ich habe mich hier angemeldet, um mit anderen über den Polo zu quatschen und evtl. Tipps und Tricks mitzunehmen.

Liebe Grüße, Felix



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit ner dezenten tieferlegung in verbindung mit schönen felgen? Das macht am meisten aus bei der optik


    gelöschtes Mitglied

      tach felix,wünsche dir viel spass hier wenn was ist einfach melden..



      gelöschtes Mitglied

        UPPS,glatt vergessen:


        Felix'4
        • Themenstarter

        Zitat:

        Wie wärs mit ner dezenten tieferlegung in verbindung mit schönen felgen? Das macht am meisten aus bei der optik

        Dezentes Tieferlegen klingt gut und schwebt mir auch vor. Aber viel ist wegen meiner Wohnumgebung nicht möglich. Der würde sonst zu oft aufsetzen.


        gelöschtes Mitglied

          Kann hier in krefeld auch 2-3 strassen nur mit 30 fahren,da die anderen autofahrer hinter mir immer Mir egal,würd ich ihn höher drehen,würde ich höhenangst bekommen.


          Felix'4
          • Themenstarter

          Erst einmal ein Herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung


          gelöschtes Mitglied


            schönes auto und hast recht mitnen paar extras sieht er sicher super aus also viel spaß hier und herzlich wilkommen



            gelöschtes Mitglied

              Hallo und viel Spass bei uns weiterhin^^


              gelöschtes Mitglied

                ein jenenser,wie schön.wir bekommen verstärkungna dann viel spaß hier.grüße


                Zitat:

                , größere Räder und dazu passende Alu-Felgen.


                trotzdem


                gelöschtes Mitglied

                  HuHu


                  gelöschtes Mitglied

                    Mahlzeit und viel spaß hier ...

                    wie wärs mit Stoßleisten rundum in wagenfarbe ...

                    tiiieeefer :P

                    und nen par schicke alus

                    ?*war das jetzt der standard satz zu der frage: Was soll ich tun*?



                    mfg Marcel




                    und viel spaß hier.


                    Antworten erstellen