vw teilemarkt

Nabend

DenniZ
  • Themenstarter

Nabend!

Ich bin neu hier, wer hätts gedacht. Heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und absolviere momentan meine Ausbildung zum Industriemechaniker.

Wohne im Kreis Rottweil, kennt vllt jemand oder so.

Ich fahre einen Polo 86c (ja oder?), dieser mit der Genesis Edition ich weis nicht was 86c bedeutet aer laut Wikipedia trifft das als Kategorie für meinen zu
Wie gesagt, Genesis Edition, 55 PS, Baujahr 1993 und vor kurzem durch mich auf die 176.000 Kilometer getrieben.

Achjo, hab mich hier angemeldet um bisschen mehr über "mein Auto" zu erfahren, zu sehen wie alles abläuft und eben wenn ich was vor hab und Probleme hab

So far,
Dennis



My Polo DenniZ-Kennz
My Polo DenniZ-Kennz

hey und noch ein 2f´ler und viel spaß hier.
ps. und wenn fragen auftauchen sollten, helfen wir dir gerne weiter.



greetz
polo2205


gelöschtes Mitglied

    HEY DENNIZ VIEL SPASS HIER... und wenne fragen hast raus damit...



    hi!Noch viel Spaß hier beim polotreff!Gruß bunnyhase


    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß hier!


      Toll noch ein Genesis

      Leider hat ich einen leichten unfall mit meinem, also pass auf den auf weil ist schade um die seltenen autos und ich ärger mich dass mir das passiert ist


      DenniZ
      • Themenstarter

      Ohja, der Wagen hatte bisher erst einen Unfall, da wurde rechts? links? irgendwo jedenfalls reingefahren, hinter der B-Säule, war auf nem Parkplatz, nix großes. Der Verursache war Besitezr einer Autowerkstatt^^ wurde sofort repariert und neu lackiert, nur die Aufkleber gabs nimmer (was sowieso nicht schlimm ist!)

      Achja, haste Erfahrung damit, die runter zu machen? Ich mein, der ist 15 Jahre alt... sieht man das sehr stark? würde die gern weg machen sorry 4 Off-Topic


      könnte sein, dass man da nachher noch sieht. könnte sein, dass es mit polieren ein bisschen weg geht.


      Ja ich bräuchte halt erstmal nen neuen kotflügel und ne motorhaube ^^ und die spaltmaße stimmen nicht mehr, die front vorne beim fahrerscheinwerfer verzogen....sau bitter alles wenn man sich anschaut in was für nem zustand meiner war

      Ne ich hab die bei mir drangelassen weil ich versucht habe ihn so orginal wie möglich zu erhalten, nur ein sportlicheres aussehen wollt ich haben



      DenniZ
      • Themenstarter

      Naja ich find eben die Aufkleber eher "verspielt", würde glaub schon bisschen geiler kommen wenns "clean" wäre, vorallem wegen der Farbe, die sieht man sonst nirgends!

      Bin auch diesen Winter in den Graben "gerutscht", am Graben gehangen bei etlichen Grad steigung, mich hätts fast links rum gewickelt. Auto ist ncihts passiert, mir auch net aber in den Momentan wär mir alles egl gewesen, nur nicht meinem Polo und das sag cih nicht nur so

      Altes Auto von meinem Bruder --> heilig! Trotzdem meiner (wie keiner!) =)


      Antworten erstellen