vw teilemarkt

Taugt diese domstrebe was?

gelöschtes Mitglied

ja wegen dem Bohren ist mir das auch nicht so!

gelöschtes Mitglied

Dann nimm ne 3 teilige und schweiss sie ein. Dadurch das sie 3 teilig ist,bleibt die ja teilweise schraubbar und muss ned eingetragen werden.

gelöschtes Mitglied

Ja so mache ich es auch! Ich persönlich halt ja auch mehr von ner Stahl Strebe ich wollt halt nur wissen warum Alu so blöd sein soll!?

gelöschtes Mitglied

Denk nur dran,nach dem verschweissen den dom von innen neu zu versiegeln,da dir durchs schweissen innendrin lack und U-schutz abbrennt.

gelöschtes Mitglied

Ja dat mach ich eh komplett neu!

gelöschtes Mitglied

Dann passt es ja. Werd mich an die domstrebe machen,sobald ich mein anderes problem im griff hab. Daher muss die strebe warten,der geradeauslauf und meine reifen gehen vor.

Polopapst
              • Themenstarter

wie kann man die strebe den schweissen?

komplette naht oder reichen ein paar punkte?

gelöschtes Mitglied

Ich glaube sie liegt nie ganz an,also dementsprechend alle stellen die anliegen ordentlich anschweissen. Normal kommen da 3 schrauben rein,da sollte ne fläche von ca. 9 cm die geschweisst ist mehr bringen.

gelöschtes Mitglied

Ich wollt mir zwei Laschen Pro Dom Drauf schweißen dazwischen dann die Strebe schrauben!

gelöschtes Mitglied

Die wiechersstrebe ist(zumindest beim 86c) 3 teilig,da kannste dann die original halter anschweissen und die strebe dann einfach reinschrauben. Bzw ich würde sie zusammengebaut einschweissen,damit sie nachher auch passt

Antworten erstellen