vw teilemarkt

welcher lack

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab ma ne vll. dumme frage aba weiss jemand von euch was das hier fürn lack ist? wer ganz nett wenn ihr mir das sagen könntet muss nämlich um die griffe rum neu lacken, dazu noch ne frage nur um die griffe oda muss ich ganze tür machen lassen?^^

ps: lacknummer die drinsteht iset nit^^

mfg



120714799_6.jpg
120714799_6.jpg

kann man so schwer sagen. geh lieber mal zum lackprofi und der soll das ma genauer angucken.


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

mhh ok hatte ich auch eig. vor aba mich quält das das der arme so aussieht an den griffen deshalb wollte ich das so schnell wie möglich machen und zum lacker fahren kostet soviel zeit die habshc leida im mom nit^^



tankedeckel abschrauben und zum autolackierer fahren


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

alles klar dann werd ich mir die zeit wohl nehmen müssen um den lack rauszukriegen aba wie isset mim lacken komplette tür oda gahts auch nur den griff?^^

mfg


ich denke mal das man das auch per smart repair machen kann.


gelöschtes Mitglied

    es gibt von VW einmal Alpinweiss und Reinweiss... also viele möglichkeiten sind da nicht..ich würde sagen das deiner Reinweiss ist..


    deine farbe sieht mir fast aus wie das iceblau von citroen... oder zum mindest so ähnlich!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      es gibt von VW einmal Alpinweiss und Reinweiss... also viele möglichkeiten sind da nicht..ich würde sagen das deiner Reinweiss ist..


      Also das es reinweiß von VW gibt das wäre mir neu ich kenne nur Alpineweiß und Candyweiß aber der wagen ist mehr blau als weiß !
      Meine Farbe ist reinweiß und das ist kein VW lack sondern direkt aus der mischbank !

      Mfg Fun-touch



      Denke das is liquid-silber von Alfa.


      gelöschtes Mitglied

        jo meine ich ja candyweiss wie komme ich auf reinweiss?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen