vw teilemarkt

Quietschen an der VA, woher?

Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

hab da son Problem,
immer wenn ich lenke quietsch es total laut von vorn rechts was könnte das sein? querlenker?
Dankö Lipflip



radlager, unwucht inner bremsscheibe? kann viele ursachen haben! beschreib mal bitte genauer!


radlager ist neu bei ihm, haben im moment den verdacht das das antriebswellengelenk radseitig nen schlag hat da das typische radlager klappern nach einbau des neuen immer noch vorhanden ist!



jo wenn die radlager neu sind, würd ich auch fast behaupten, dass es am antriebswellen gelenk liegt.


gelöschtes Mitglied

    das Sind die antriebwellenlager wird wohl trocken laufen oder gar inner wicken sein


    Zitat:

    gar inner wicken sein


    was soll das denn heißen komm aus dem osnabrücker raum da kenn ich den wort laud nicht


    heißt auf gut deutsch, dass die im arsch sind.


    hab ichz auch gedacht @antriebswellen^^

    hab sie dann komplett gewechselt...das geräusch war immernoch da...aber bei mir ists das radlager


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen