vw teilemarkt

Sportsitze Bezug atrappe !?

MC6n
  • Themenstarter

Hallo ich habe gehöhrt es gibt für die normalen seriensitze so universal polster die in einen Bezug schon sind also ein Sportsitz günstig zumnach rüsten.
Gibt es das überhaupt?
Bitte PW oder einen Link schiken ........

danke schon mal

MFG Mc6n



hmmm..hab die Fragestellung noch nicht so wirklich verstanden, aber probiers doch mal mit denen von k-maniac

Einfach mal googeln!

Lg jamy


gelöschtes Mitglied

    Hi..

    K-Maniac macht nur Lederbezüge für die jeweiligen Sitze.


    Ich denke du meinst sowas, was es auch ab und an bei ATU etc gibt: Solche Auflagen, welche dann Aufgepolsterte Flanken haben, die für mehr Seitenhalt sorgen sollen.. Da diese aber nicht wirklich fest sind haben die nicht besonders viel Funktion und sehen dazu noch bescheuert aus

    Grüße



    Zitat:

    Hi..

    K-Maniac macht nur Lederbezüge für die jeweiligen Sitze.


    Ich denke du meinst sowas, was es auch ab und an bei ATU etc gibt: Solche Auflagen, welche dann Aufgepolsterte Flanken haben, die für mehr Seitenhalt sorgen sollen.. Da diese aber nicht wirklich fest sind haben die nicht besonders viel Funktion und sehen dazu noch bescheuert aus

    Grüße



    genau die meint er und genau die gibts bei ATU für nen schlappen füffi! meiner ansicht nach weit übertrieben, aber kleiner tipp: kauf dir nen kindersitz, bezieh den und setz dich drauf, ist fast wie ein schalensitz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen