vw teilemarkt

Raid Nabe 236 ?

Gecko@sdt
  • Themenstarter

Hallo in dem Fahrzeugschein meines vor kurzem erstandenem Polos ist ein Raid 13 KBA 70155 M. Nabe M236 eingetragen.

Ist das ein Druckfehler ? da ich auf der Seite von Raid gelesen habe, dass dort eigentlich die Narbe Nr. M237 am Lenkrad verbaut werden sollte.

Ich frage deshalb, weil ich wieder ein Raid verbaun möchte, da das z.Zt. verbaute Supersport nicht meinen wünschen entspricht und es nicht eingetragen ist.

Quelle: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PS: Ich habe einen Polo 2F BJ. 92

    greez Gecko@Sdt



  • gelöschtes Mitglied

      236 sagt mir so garnichts!?!? M237 kann ich was mit anfangen ist ne Polo/Golf nabe Aber wassn fürn Lenkrad ist denn das 13? kNNSE MAL NEN pIC SCHICKENßß


      Gecko@sdt
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Das Raid 13 ist das dreipeichige Lederlenkrad mit 32 cm Durchmesser..

      Laut Raid-Webside müsste ich ja auch für mein Auto eine Narbe mit der Nummer 237 drafmachen .. deshalb wundert es mich ja auch, dass im Fahrzeugschein die Nummer 236 auftaucht



    • gelöschtes Mitglied

        M237 habe ich auf m 30 ger steht auch laut ABE so drinne in Verbindung mit der Nabe M237..Deswegen wunder ich mich 236!?


        polotreff.de
        #5 - 28.01.2008raid nabe m237 durchmesser
        Antworten erstellen