vw teilemarkt

Frage zur Kupplung

Since 1986
  • Themenstarter

Hey Leute,habe einen neuen Motor für meinen Polo bekommen,fahre heute los und muss die Kupplung ganz kommen lassen bis er erst rollt.ist das normal?der Motor sieht größer aus als mein alter,habe selber noch nicht mit der Werkstatt gesporchen,weil kam aus der Arbeit da stand mein Schmuckstück da.Der klackert auch ab und zu beim Gas geben so wie wenn mann in nem zu hohen Gang fährt.bräuchte euren Rat,muss er erst eingefahren werden?Bitte helft mir.WIll nicht wieder soviel bezahlen.



dass mit der kupplung dass wird wohl am kupplungs bowndenzug liegen der muss erst wieder zurückgestellt werden ham se bestimmt vergessen und dass klackern dass werden wohl die hydrostössel sein


Since 1986
  • Themenstarter

HEy danke für die schnelle antwort.war eben nochmal bei der werkstatt,und die haben gesagt da ist jetzt ein stärkerer motor drinnen und der ist niedrig gestellt momentan.das legt sich aber nach ner zeit von alleine ansonsten soll ich einfach nochmal nach 1000km vorbeikommen und der stellt den so voll ein.weil ich sonst übertreiben würde hat er gesagt. naja ist halt polo und das ist das geilste was es gibt greetz !



HI
Fahr mal lieber noch zu einer anderen werkstatt und frag die mal warum das klackert.
ich kenn wen zu dem haben se auch gesagt ja nee legt sich.
bla bla nicht mal 2monate später wars am ende nen motorschaden.
und teuer wurde es dann auch. zw 3000-4000Euro glaub ich.
war aber nen lupo
ich würde mir mal noch ne unabhängige beurteilung oder wie das heißt holen
mfg.


Since 1986
  • Themenstarter

ja hab ja garantie drauf der müsste das mal machen aber ist ne gute idee danke für tipp


Antworten erstellen

Ähnliche Themen