vw teilemarkt

Kupplung kommt sehr spät

Das selbe war bei mir auch und irgend wan ist mal das kupplungspedal einfach durch gefallen dan habe ich mir bei ebay eine rennkupplung bessorgt und habe die reingemacht.als ich die alte raus gemacht habe ist zie zerbrösselt und sie hat an manchen stellen schon die nieten abgeschliffen und jetzt habe ich aber zurzeit wieder eine originale drin und die habe ich auch bei ebay gekauft für 90€ inkl. versand. und habe es dan halt selber gemacht ist ganz einfach kommst vorbei ich mach es dir

ich will nur wissen was ihr mit Euren Kupplungen macht

Auf meinen alten Polo-Motor hab ich 245.500 Km gefahren und das mit einer Kupplung und ich bin und auch nicht grad für überlangsames Fahren bekannt

Also 500 kommt mir auch ein bissl viel für eine freie Werkstatt vor

Da kannst auch mal bei VW anfragen und bei andern freien Werkstätten

WA$TED
  • Themenstarter

wie, was muss ich denn machen? hab nen kumpel, der nen kleines werkstättchen hat, der würde mir das wohl umbasteln. nur ich will nciht wieder 500€ bezahlen, die ich ncihtmal habe...

hab bei ebay schon son kupplungssatzt fur wenig geld gefunden. das waren aber auch nur nen paar zahnräder

Hey Leute, was ist eigtl. der Unterschied zw. einer normalen und einer Sportkupplung?
Also so wie ichs nach dem Link oben an den Bilder gesehen habe, ist die normale rundrum mit Belag und die Sport hat weniger Beläge, aber was sind die Merkmale?

Antworten erstellen