vw teilemarkt

Scheiben Tönen!

Förmchen
  • Themenstarter

kann man die scheiben auch ruhig im winter tönen? oder soll man es besser im winter machen?



ich denk es kommt auf selbe raus *totlach*

schau dir mal deine frage an.




ne spaß bei seite ich denk sommer is schon besser weil grad durch die sonnen einstahlung und hitze werden die folien erst fest.


gelöschtes Mitglied

    nuja...winter oder sommer is egal...wichtig is nur, keine direkte sonneneinstrahlung während du die folien anbringst.
    Bevor du den wagen in die sonne stellst, solltest du die folien ca. 1 std. im schatten trocknen lassen und den wagen dann in die sonne stellen.

    C´ya
    BlackRacer



    gelöschtes Mitglied

      also, ich hab mir gestern folien reinmachen lassen .... bei -3 Grad .... hehe ... darf jetzt halt nur nicht die heckscheibenheizung 6 wochen lang betätigen ... aber ich denke mal im sommer ist besser ...


      also prinzipell is es sogar sehr egal...

      ich habe letztens meinen 5 wagen mit folie glücklich gemacht, und das wichtigste is, dass du ordentlich arbeitest, ne temperatur von ca 15-20 c° im wagen hast, und nen föhn brauchst du sowieso auch.

      und dann kannst du das auch im Winter machen... aber sommer is immer bevorzugt... auch für den, der es zuschneidet...

      mfg


      Förmchen
      • Themenstarter

      oh sorry meine frage war falsch gestellt, sollte natürlich sommer heißen


      gelöschtes Mitglied

        ich würde dir empfehlen es zu machen wenn es wärmer ist. da sich jetzt im winter ja auch schneller feuchtigkeit im auto bilden kann,z.b. wenn du drin sitzt,diese feuchtigkeit kann sich evtl unter die folie ziehen und dann musst du wieder neu räckeln. habe es einmal im winter gemacht und seit dem nie wieder war zum glück auch net mein wagen .


        gelöschtes Mitglied

          -- Beitrag wurde gelöscht --


          polotreff.de
          #9 - 09.08.2005temperatur scheiben t?nen scheiben tönen +im winter autoscheiben tönen+im winter kann man in winter scheiben tönen scheibentönung auch in winter scheiben tönen bei frost scheibentönung im winter schlecht? scheiben tönen im sommer oder winter scheibentönüng winter scheibe tönen winter probleme scheiben tönen winter friert scheiben tönen lassen im winter scheiben tönen im winter besser? wann scheiben tönen sommer winter scheiben töen im winter feuchtigkeit nach scheiben tönen scheibe tönen im winter scheiben eher im sommer als im winter tönen? temperatur beim scheiben tönen polo 9n3 scheiben tönen und heckscheibenheizung
          Antworten erstellen