vw teilemarkt

6N Versicherung für Fahranfänger?

b-siTe
  • Themenstarter

Ich muss unbedingt wissen was mich als Fahranfänger und Mann ein Polo 6N so in der Versicherung kosten würde. Hab schon viel rumgesucht aber immer fehlten mir irgendwelche angaben die ich da machen musste.

Hat vielleicht jemand Erfahrung was das angeht und kann mir da mal einen ungefähren Betrag sagen? Ich denke son an Vierteljährliche Zahlung.

Ich muss das unbedingt ma wissen weil ich grad so am hin und her rechnern bin wie ich den Polo meiner mutter unterhalten könnte. Will ihr den abkaufen.

Mfg b-siTe



der rechner von wgv versicherungen is sehr verstänlich und sollte zu meistern sein.


gelöschtes Mitglied

    ich konnt bei LVM mit 85% anfangen auf mich angemeldet und gut is :P mittlerweile auf 55%



    bei wgv kannste mit 120 % anfangen dürfte dich aber auch keine 800 € kosten


    meiner läuft auf meine mutter, wir zahlen halbjährlich 280 euro bei der D.A.S. bei der Directline wollten die von uns bisl was über 600 Euro im halbjahr haben


    gelöschtes Mitglied

      direktversicherungen sind dafür immer kacke....war meine mum auch ma und da hätten die meinen gar nich versichert. egal auf welchen namen...und bei der LVM wars egal ob auf mich oder meine mum....von daher gleich auf mich mit damals knapp 800 im jahr bei teilkasko und momentan 450 im jahr


      ich zahle zu um die 250€ ^^ bei 55%


      bei mittlerweile 45% zahl ich im monat 42 Euro mit TK+150SB!

      Für 2008 ist um eine typenklasse gestigen wieder!


      Hatte vor 6 Jahren mit 85% angefangen und 44 bezahlt,prozente gehen fleissig runter aber die Summe blieb über die jahre fast immer gleich,ein Jahr war mal billig,da waren es im monat nur 36 sogar sonst immer an die 40 oder knapp drüber


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      über meine mum angemeldet gewesen von 18 - 21 jetz auf mich ... mit 90% 300 im halben jahr...



      b-siTe
      • Themenstarter

      cool danke für die antworten


      polotreff.de
      #11 - 24.01.2008versicherung fahranf?nger polo polo n6 versicherungskusten versicherung polo 6n 1.6 versicherung polo 6 versicherungskosten fahranfänger polo polo 6n versicherung, polo 6n versicherung anfänger versicherungpolo 6n unterhaltungskosten polo 6n2 fahranfänger polo wv polo 6n versicherung? versicherung 6n plo 6n versicherungspries was kostst der in der versicherungpölö für fahranfänger wie teuer ist ein polo 6n in versicherung versicherung polo 6n als anfänger wie teuer ist die versicherung bei polo 6n was kostet versicherung polo 6n vw polo 6n anfänger versicherung versicherungen polo6n
      Antworten erstellen