vw teilemarkt

eintragung

kalle-vw
  • Themenstarter

hi hat einer von euch eine ahnung ob ich mein polo auf 3 sitzer eintragen muß /kann wen ich vorne 2 halbschale habe mit h gurte und ich möchte hinten in der mitte noch einen haben mit h gurt ohne bügel



gelöschtes Mitglied

    Hallo Kalle möglich ist es..Du musst dich einfach mal beim Tüv erkundigen was du an auflagen erfüllen musst,dann trägt der dir den Wagen als 3 Sitzer ein..Damals aufm VW-Treffen in Kaunitz-Verl 2005 hatte einer auch son 3 sitzer und es sah nicht einmal schlecht aus...er hatte 3 Halbschalensitze drinne ..einfach mal erkundigen..(kann ja sagen zu Showzwecken


    kalle-vw
    • Themenstarter

    dan hoffe ich mal das des geht will ja den hinteren im gfk show einbau mit einarbeiten



    wird schwierign denn in den auflagen zu den H-gurten steht drin das hinten keiner sitzen darf egal ob aussen oder in der mitte wenn diese eingestekt sind... was machbar wäre, die originalen gurte vorne behalten und die H-gurte ausstecken wenn hinten jemand mitfährt... wenn du nen 3 sitzer machen willst muss natürlich die rücksitzbank trotzdem raus und ein einzelner sitzplatz vorhanden sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen