vw teilemarkt

ATS Classic brauche Rat

$peNceR
  • Themenstarter

Hallöchen habe mal ne Frage. Ich will mir evtl. gebrauchte Felgen zu legen. Hat jemand ATS Classic Felgen drunter oder kann mir Bilder zeigen?
Wollte mir vieleicht die bei ebay ersteigern. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120213806299&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann ich die bei meinem Polo drunter tun? Es gibt die wohl nur in 13 oder 15 Zoll. Mein Polo ist 60/40 tiefergelegt. Könnte das passen und aussehen?

Danke schon mal im voraus.

MfG
$peNceR



am 6n 13 zoll is meiner meinung zu klein ! passen wird das auf jedenfall.

hast doch tolle felgen, aufjedenfall schönere als die


gelöschtes Mitglied

    Hallo die Felgen werden mit der Bereifung an einem Polo 6n mit der Tieferlegeung nicht aussehen .

    Das Problem ist das die Radläufe schon zu groß sind für solch kleinen Felgen und desweiteren Du dann Deine Scheinwerferhöhe nicht mehr einhalten kannst .

    Von einer abnahme ganz zu schweigen . Beim äteren Polo schaut das super aus aber bei einem 6n nie im Leben .

    Nehme lieber 15 Zöller und Du hast Ruhe .

    mfg



    $peNceR
    • Themenstarter

    Ja passt das denn mit 15" ? Habe mir schon gedacht, dass 13 Zoll zu klein ist. Ich habe nur irgendwie das Problem, das meine 14" schon recht tief vorne im Radlauf sind. Habe angst, dass 15" Felgen irgend wo schleifen. Hat denn keiner diese Felgen drunter ?

    Die Felgen die ich jetzt habe gefallen mir nicht so. Habe mich in die ATS schon ziehmlich verguckt. Wenn jemand meine gerne haben möchte, dann ....


    MfG
    $peNceR


    kommt ja ganz auf die et an. wäre hilfreich wen du die mitteilen würdest


    $peNceR
    • Themenstarter

    Also meine Felgen sind 14" 185x55 ET 37


    gelöschtes Mitglied

      Also 15 zoll paßt Locker drauf ! ich habe jetzt ´sogar 7,5 x16 mit 195/40/16 drauf und da ist auch noch genug platz und mein Polo ist jetzt so 70 / 50 tiefer !

      Mfg Fun-touch


      $peNceR
      • Themenstarter

      Ok das hört sich ja gut an. Jetzt brauche ich nur noch die Felgen für einen sehr gute Preis. Hat jemand welche oder kennt jemanden, der sie hat?



      MfG
      $peNceR


      Hi,ich hatte vorher 7x15 ET 20 drunter war auch eingetragen.Vorne hat er beim Kurvenfahren innen (obwohl Innenradkasten entfernt) gestriffen,und hinten nur wenn 4 Personen drin waren(aber nicht oben sondern im Stoßstangenbereich Blech)
      Jetzt hab ich 7x15 ET 37 mit 5er Scheiben alles Perfekt
      Achso Fahrwerk 70/60

      Hab schon mal einen 6n mit der ATS in 13 Zoll gesehen (Kotz würg)
      Tachoangleichung wäre dann auch fällig
      Gruß Matthias



      $peNceR
      • Themenstarter

      Oh das wusste ich gar nicht, son rotz. Ich gehe dann mal von den ATS Felgen als 15 Zoll aus. 14" gibt es wohl nicht.


      Mit den 13 Zoll geht dann natürlich unten raus wie die Sau,
      aber oben raus fehlt´s dann natürlich
      mfg Matthias


      polotreff.de
      #12 - 24.01.2008ats classic 15 zoll gebraucht ats classic felgen e buy.de ats classic felgen gebraucht 15 gebrauchte ats classic 7x15 ats classic felge neupreis 15zoll 6n2 7x15 70/60 ats classic felgen 15 zoll verkaufe ats classic 15 zoll gebrauchtfelgen classic ats classic 7x15
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen