vw teilemarkt

Neue Bilder Online im Profil! Was sagt ihr

Poloprince
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

damit auch die Bilder so aktuell sind wie die beiträge hier mal wieder was neues. jetzt schon ein wenig zurückgebaut. ohne spoilerlippe vorne. und wieder grill mit zeichen. fast original. tuning im detail.
überlege ob ich wieder ein chromzeichen vorne nehme oder es schwarz lasse. was meint ihr?
und dann noch die felgenfrage. die rh cup drauf lassen so wie sie sind oder die bbs felgen vom 6n gti lieber rauf? sagt mal eure meinung.

gruß Poloprince



Nicht schlecht, sieht gut aus! Laß die Felgen drauf! Schwarzes Zeichen sieht auch gut aus.


Ja, sieht echt gut aus dein pölö!



echt schick

mfg


gelöschtes Mitglied

    Wie ich vorhin schon sagte: WUNDERSCHÖNER POLO!

    Mein Respekt!


    netter polo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen