vw teilemarkt

Tachoscheiben download

ok ich probiere es mal

Wenn Du zwei Minuten warten kannst ist der Downloadbereich auf meiner Homepage wieder online.
Dort habe ich die Tachoscheiben in original Größe skaliert.
Übrigens arbeite ich mit Photoshop, besseres Programm gibt es nicht.

funzt wieder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wenn ich dir meine schicke könntest du die für mich auf die größe machen?

Kann ich machen.
    vwpolo-info@t-online.de

super danke dauertt aber noch kurz hab bis jetzt nur die tempo anzeige mach den rest und schicke es dir dann

Kein Problem. Schick wenn fertig.
    Wenn Du noch Veränderungen haben willst kannste die sagen.
    Ist schnell gemacht.

mach ich

so die mail is unterwegs

wichtig bei der Druckeinstellung "Originalgröße" verwenden.

Super ich danke dir

Muss ich das jetzt auf FotoPapier in große a4 Drucken?

Die Größe ist auf A4 eingestellt.

Zitat:

hane ich gestern abend gefunden. denke, dass ich mir so einen auch machen lasse.

Jupps, schau mal in mein Profil Bin damit zufrieden, bis auf eine kleine Ausnahme>>>Wenn der Wagen richtig in der Sonne stand, scheint der rote Lack ein wenig weich zu werden und die Nadel bleibt kurz hängen. Ansonsten, tolle Ausleuchtung und super Verarbeitung der Tachoscheiben! Daumen hoch

super hab jetzt mein tacho umgebaut und die tankanzeige geht nicht mehr die wärme anzeige geht nicht mehr und er läuft nicht von 20 sondern von 0 an...

Zitat:

super hab jetzt mein tacho umgebaut und die tankanzeige geht nicht mehr die wärme anzeige geht nicht mehr und er läuft nicht von 20 sondern von 0 an...

hast du evtl bei tankanzeige und wärme die löcher zu klein ausgeschnitten?
    so wars nämlich bei mir auch
    hast du diesen kleine stopper für den zeiger auf dem tacho abgemacht?

Der stopper beim Tacho is ab

Die Löcher zu klein? Da is doch aber ne so ein druck auf den späten das sich nix mehr bewegt oder?
    Die Lampen unten gehen also kanns mit der Elektrik ja ein au nix zu tun haben...?

wenn der stopper ab ist ist es ja klar dass der bei null anfängt
    anscheinend reicht da schon n kleiner widerstand und die zeiger gehen nicht mehr. hast ja genug platz fürn größeres loch. der zeiger verdeckt ja ziemlich viel

Wenn die Löcher nicht richtig ausgeschnitten sind,
    bremsen die die Anzeige. Die Nadeln müssen sich frei bewegen können.
    Von daher ist es wichtig das die Löcher frei sind.

Die Kilometeranzeige wird der Zeiger über den Stift gehoben und ausgependelt. Danach wird eine Makierung gesetzt un beim zusammenbauen
    die Nadel über den Stift gehoben. Somit haste die Vorspannung wieder.

Na aber wenn der Zeiger auf 12 Uhr steht is ja oben kein stift wo der Zeiger anschlagen kann..

Tank und temp anzeige geht wieder hab loch größer gemacht
    Die Fachhandel steht jetzt im Stand vor 12 so dass die Geschwindigkeit wenigstens wieder halbwegs richtig angezeigt wird

Hab mir überlegt wäre es nicht einfacher einfach eine Tacho Scheibe ab 0 zu machen?

Ja das wär einfacher

Na da weiß ich ja was ich machen muss

alternative wäre nicht langsamer als 20 kmh fahren xD

Könnte beim einparken schwer werden und ich müsste mir fürn stand was einfallen lassen

noch aktuell ? bräuchte auch tachoscheiben und finde leider nichts im internet :/

Originale? 12 Uhr? 2F? bis 200 oder 240 km/h? ...

Hallo es ist ein polo mit dzm und tacho bis 200 suche normale tachoscheiben nur in anderer Farbe und Muster .... Also keine 12 Uhr da ich nicht weis wir man das umbaut

Und was verstehst du unter "anderer Farbe und Muster" genau?

Zudem ist noch offen, ob für 86C oder 86C 2F...

Ist ein 2f und ja ein paar verschiedene vorlagen die passen wären nett

Antworten erstellen