vw teilemarkt

Lochkreis...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

passen Felgen mit nem 130 iger Lochkreis und 5 Loch? gibts da Adapter oder so?

Felgenmaße Vorne:

7 x 16, et 52,3

Felgenmaße Hinten:

8 x 16, et 52,3

passt das?


danke

mfg



Wirst wohl ein adapter brauchen ...

Schau mal bei SCC oder H&R vielleicht haben die was im Programm ..

Gruß ROo


gelöschtes Mitglied

    Ja da kann man sich welche anferigen lassen von scc ! Ich habe ,ir Mb felgen geholt und mußte mir auch welche anfertigen lassen kamen aber 500 euro mit guten prozenten über ne Firma normalpreis dafür ist 640 euro !

    Kannste dann bei den alle maße angeben die du brauchst damit es genau paßt ! bei mir ist die felge 7,5 x16 ET51 und die adapter sind 30mm dick also 60 pro achse !

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen !

    Mfg Fun-touch



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke euch

    was ist den nwenn ich nen 100 er lochkreis hab aber 5 loch?


    Dann hast du 5 löcher ... und brauchst auch ein adapter ..

    da der polo ja 4 loch hat und die abstände bei 5 loch ja anders sind





    Schätze mal das das Porschefelgen sind

    Ja da gibts Adapter von RH


    MFG martin


    gucke einfach mal bei ebay unter lochkreisadapter da bekommst du welche von 4/100 auf 5/130 und viele viele andere ........


    polotreff.de
    #8 - 24.01.2008lochkreis von vw polo 3 passt et 52 beim polo 6n passen felgen von fiat punto auf polo 5 polo 6n umbau 5/100 polo lochkreis und et 6n lochkreis polo 6n2 1,4 lochkreis vw polo 6n1 vw polo 6n1 lochkreis polo 2009 lochkreis polo 6n felgen lochkreis polo 2008 lochkreis 98? vw 5 polo lochkreis lochkreis 5/130 auf 4/100 polo 5 lochkreis vw polo 2003 5 / 100 lochkreis vw polo 6n2 standart lochkreis welcher lochkreis hat polo6n lochkreise polo 6n lochkreis von polo 6n2 4 loch lochkreis vw pole 6n2
    Antworten erstellen