vw teilemarkt

reifenfreigabe

woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

hey,
fährt von euch zufällig jemand den conti sport contact in 195/40 R14 auf ner 8er oder den 215/40 R14 auf ner 9er Felge?
Oder hat jemand ne Freigabe dafür?
Bei continental selber funktioniert des mit dem anfordern von ner freigabe nich.



gelöschtes Mitglied

    fahr doch einfach mal zu deinem örtlichen reifenhändler, der conti im programm hat... in der regel kannste ne freigabe nach ca. 20min direkt mitnehmen....
    machen wir hier nicht anders...


    gelöschtes Mitglied

      Dann ruf da an. Hatte das selbe problem mit 195/45R14. Hab da angerufen,der mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich alle daten geben lassen. 3 tage später war die freigabe in meinem briefkasten und das ohne das mir irgendwelche kosten entstanden sind.



      woooLLi
      • Themenstarter
      woooLLi's Polo 2F

      is ja noch nich so weit. wollt mich nur ma informieren. spiel ma wieder mit dem gedanken auf th-lines zu wechseln.
      wenn aber nur mit den oben genannten reifen.

      danke für eure antworten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen