vw teilemarkt

6n2 stoßstange cleanen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hallo leute...

wollte mich eben ran machen meine 6n2 stoßstange zu cleanen!nuja kunstoffschweißen aber jetzt gibts da so ein problem die lufteinlässe is ja kein ding nur die zierleiste...da ich dort eigentlich vorhatte alles rauszuflexen und von vorne und hinten zu verschweißen allerdings ist dort nun die grillhalterung im weg wie habt ihr das gemacht?gfk?oder so erscheint mir wenig sinnvoll da das ja nicht lange halten wird!



DSC00952.JPG
DSC00952.JPG

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

keiner eine idee?


hmmm.... vllt frag einfach mal den marek !



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

weil das ding abmachen is ja nicht das problem ich geh aber irgendwie davon aus das e snicht mehr drangeht weil die nasen oben so komisch aussehn als wäre das irgendwie genietet oder keine ahnung


also ich weiß es auch nicht, aber wie gesagt der marek hat die zierleisten clean an der stossi


gelöschtes Mitglied

    ne also die bekommst wieder rein. Is
    nicht genietet sondern nur geklippst...!
    Mit bissi Gefummel bekommste die rein.
    Also ich hab meine 2. Stoßi mit Flüssigkunsstoff
    gecleaned. Ne Golf 3 Stoßi zurechtgeschnibbelt
    so das sie genau die Rille von der Zierleiste
    ausfüllt. Hält SUPER und geht schneller.
    Allerdings hab ich für beide Stoßis Material
    (NUR Kleber) von 170€ gebraucht!
    Aaaaber, s passt!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ne ich schweiß es rein geht schneller und is billiger weil material hab ich genug hier und kostet vielleicht 5€!die zerschnibbelte styling front!gut dann werd ich das mal testen


    polotreff.de
    #8 - 24.01.2008clean polo 6n2 zierleisten cleanen polo http://www.polotreff.de/forum/t/112041 polo zierleisten cleanen 6n2 stoßstange cleanen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen