vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem?

P-m-A
  • Themenstarter

Hi Polofreakz,

wollt ma eure Meinung zu diesem Polo hören... Er soll mir als Grundlage dienen, will noch einiges verändern und wieder abändern aber manches is schon gut(z.B. cleane Heckklappe,Farbe,Ausstattung,...)

Hier nochmal nen paar Daten von dem Händler:
Endpreis: € 1.250,-
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: 2/3-Türer
Erstzulassung: 07/1992
Kilometerstand: 173.254 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 40/54 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Violett Metallic
Türen: 3
HU-Prüfung: 03/2008
Bastlerfahrzeug - 5g. Schaltgetriebe - Sportsitze - Chromstahlfelgen - Zentralverriegelung - Spoiler vorn und hinten -tiefergelgt - usw.



118934515_1.jpg
118934515_1.jpg
118934515_2.jpg
118934515_2.jpg
118934515_3.jpg
118934515_3.jpg

find ich zu teuer, selbst wenns nen nz ist.
und gefallen tut er mir auch nicht


finde ich auch zu teuer






viel zu teuer bei der laufleistung usw. da kriegste was besseres für


P-m-A
  • Themenstarter

Okay danke schon mal für eure bisherigen Meinungen...Aber findet mal hier oben kurz vor Dänemark was?


Find ich auch zu teuer und der TÜV ist auch bald abgelaufen. Wer weis ob da nicht noch einiges gemacht werden muss.
Würde eher nach nem 6N ausschau halten mit nem leichten Unfall. Die kosten ca das selbe und damit bist du besser bedient!

MfG


P-m-A
  • Themenstarter

Na da bin ich ja gespannt,woher du sowas holst? Nen 6N für 1250€?
Nee aber Spaß beiseite,würde halt gern nen 2f fahren...Muss meinen aber auch loswerden, dass geht nun ma am besten beim Händler...Und Händler mit Polo 2f gibts hier net viele...


Hallo würd den auch nich kaufen viel zu teuer bau dir lieber selber einen auf bei solchen bastlerbuden weist du nie wie der vorgänger damit umgegangen ist habe meinen polo bj 1993 103400km gelaufen ohne tüv 1 vorbesitzer (opa bj 1943 ) mit 3f maschine und scheckheft bis 2007 für 300 euro geschossen find das war eine guter preis aber muss halt jeder selbber wissen mfg



P-m-A
  • Themenstarter

Ja das klingt ja alles gut,was ihr da sagt aber wo kriege ich einen Her?


autoscout mobile ebay kann sein das du halt 300-500 km fahren musst aber wenn du da wenig für zahlst und hast eine super grundkarosse wäre das doch genial nehmen wir ma an du wolltest den polo den du dir da angeckugt hast auf 16v oder so umbauen das wäre verrückt weil sowas ist echt keine gute supstanz wenn du den nur zum rumballern brauchst könnteste dir den ruhig kaufen aber meines erachtens is der zu teuer


Zum Fahrzeug:
Ziemlich teuer, wenn man bedenkt wie alt das Fahrzeug und wie hoch die Laufleistung ist. Wäre sicherlich ein ziemlicher Risikokauf, meiner Meinung nach. Sieht allerdings recht ordentlich aus.


gelöschtes Mitglied

    Ist recht hoch angesetzt den Preis.
    Genauso wie die Km Leitung.

    Aber es kommt jetzt drauf an wie und was gemacht wurde und nicht jetzt das Tunning gemeint.
    Bei 180Tkm kommt erstmal ein Zahnriemen.

    Wie siehts mit Öl aus wann war der letzte Wechsel?
    Wie sehen Bremsen und Reifen aus?

    Ist der unfallfrei, Lackmesser ist nicght schlecht wobei bei den teil der eh ausschlägt
    Also nichts messen ´sonder auf Spaltmasse achten.

    Wenn er so tief ist lohnt sich mal ein blick unter dem fahrzeug.
    Vielleicht sehr kaputt durch aufsetzten etc.

    Ist alles Eingetragen und vor allen Dingen wie wurde gearbeitet.
    Sauber sehen Sie beim Händler viel aus.

    Aber aber es gibt eben viel zu viel Pfusch.

    Den Santana bei Autoscout oder mobile rein.
    Kenner und Sammler suchen gute Stücke.

    Wenn das alles postiv ausgeht ist er In Ordnung


    P-m-A
    • Themenstarter

    Meiner is schon bei Autoscout drin,falls einer Interesse hat... 1500€


    Antworten erstellen