vw teilemarkt

Aufkleber Sport Edition

De Schoof
  • Themenstarter

Guten Abend
Bin Besitzer eines Polo 9n Sport Edition.
Der Aufkleber "Sport Edition" ist aber nicht vorhanden.
Wie komme ich darauf das meiner, eine ist? Die Mutter eines Freundes hatte den gleichen Polo.

Ich möcht mir den Aufkleber jetzt draufmachen. Jener Freund sagte man könne diesen nachkaufen.

Hat vileicht einer ne Ahnung ob man diesen im netz findet?

Danke im voraus für jeden Kommentar



gelöschtes Mitglied

    Sport Edition ist mir unbekannt, das kenn ich nur von den tollen Aufklebern aussm Baumarkt her..


    kenn nur sportsline...solltest mal zu vw fahrne und fragen nach typenschilder denk die könen dir mit sicherheit weiterhelfen



    De Schoof
    • Themenstarter

    hmm komisch :S
    vileicht da ich diese Versionen nur hier zu Lande (Luxemburg) gesehen habe bisher.


    De Schoof
    • Themenstarter

    ja, werde dann mal zu vw fahren.

    Com.Chris -> wie meinste, typenschilder?


    ja typenschilder das sind die schriftzüge wie polo oder vw zeichen unsw...das nennt man so


    De Schoof
    • Themenstarter

    ach ja ok. nein, das gesucht ist aber ein aufkleber.
    wenn ich wiede rien polo sehen werde, stelle ich ein foto rein.
    und werde dann auch bei vw nachfragen
    danke an alle


    polotreff.de
    #8 - 24.01.2008polo 9n3 sport edition aufkleber polo 9n aufkleber sport polo 9n3 sportedition 2 fahrwerk polo typ aufkleber schoof polo polo 9n3 mit sport edition-aufkleber aufkleber sport edition polo sport edition tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/23000/23474_1.jpg aufkleber "sport editition" aufkleber für vw polo 9n3 vw polo 9n aufkleber aufkleber edition polo 6n edition aufkleber typenschild sport edition polo 9n3 aufkleber polo 9n aufkleber polo 9n aufkleber vw aufkleber edition
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen