vw teilemarkt

ZV Nachrüsten Waeco ML22 + MT150

Memorex
  • Themenstarter

Hallo!

Eigentlich wollte ich mir eine ZV einbauen. Habe mir bei Conrad eine Bestellt (Magic Lock ML 22 von Waeco) dazu (ich dachte passend) die Funkfernbedienung von Waeco (MT 150). Ist extra das Modell für den Polo 6N. Alle anderen waren halt auch Fahrzeugbezogen... Nun habe ich die Teile ausgepackt und habe erschrocken fest gestellt, dass die Anschlüsse garnicht zusammen passen. Aus der Funkferbedienungseinheit kommen etliche Kabel raus und in das Steuergerät der ZV passt aber nur noch ein Stecker mit 4 Anschlüssen. Gibts hier vielleicht einen der das schonmal gemacht ha?!

Vielen dank für eure Antworten!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Dürfte eig. leicht anzuschließen zu sein. Zwar nicht Plug & Play - aber für jemanden der Pläne lesen kann sollte es kein Problem sein!

    Grüße


    Memorex
    • Themenstarter

    Ja... Pläne kann ich lesen... aber habe mein Problem gefunden!

    Die Funkfernbedienung passt zwar zum Polo, aber nur wenn da schon ne orginale ZV verbaut ist. Für Fahrzeuge die eine Waeco ZV drinnen haben gibt es ein anderes Paket. KOstet genau das gleiche wird nur etwas anderes drinne sein (andere Kabel) und das heißt auch anders. Die fürn Polo (mit orginaler ZV) heißt Waeco MT 150-VW6 und die ich bräuchte weil ich eine nachrüst ZV habe heißt Waeco MT 150-Waeco2.

    Naja... hab ich zu wenig gelesen... Danke trotzdem. Kann geschlossen werden!

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Eh Mist.. Hatte damals die Waeco ML22 und die RC100

      Wenn du sonst fragen hast kannste dich ja per pn melden...

      ich schließ den hier mal!


      polotreff.de
      #5 - 24.01.2008mt 150 für ml 22 waeco2 mt 150 mit zv "waeco ml-22 schaltplan" zv mt 150 waeco ml 22 schaltplan waeco polo 4 mt 150 zv waeco ml 22 fernbedienung waeco zv-nachrüstsatz mt 150 22 waeco zentralverriegelung ml 22 mt 150 polo stromlaufpläne zv nachrüsten http://www.polotreff.de/forum/t/112071 funkfernbedienung für waeco ml-22 6n2 magiclock waeco zv anschlussplan mt 150 zentralverriegelung polo von waeco nachrüsten waeco rc-100 mit ml 22 schaltplan vw polo zv nachrüsten waeco waeco ml 22 nachrüsten mit fernbedienung
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen