vw teilemarkt

Relai mit der Nummer 53?

G-Rs-C
  • Themenstarter

Sers Leutz, hab mal ne Frage an euch.. Weiß jemand zufällig für was das Relai mit der Nummer 53 zuständig is!? Ist wichtig da mir irgend wie die Leitung hinter dem Stecker komplett durchgebrannt ist. Das ihr wisst um welches Fahrzeug es sich überhaupt handelt hier die Daten:

VW POlO 86C Bj 91 1.3 L 55 PS

PS: Ach das Relai sitzt links unter dem cockpit auf nem zweier Stecker neben dem Blinkerrelai 21, wer nett wenn ihr mir schnell auskunft geben könntet is von höerer Priorietät .... Danke im Vorraus MFG Rich



gelöschtes Mitglied

    ich denke mal das das Relais für den Scheibenwischer interwall ist ,Heckwischer, Ansaugrohrvorwärmung,Warnblinkanlage,Kraftstoff pumpen relais...besser wäre der Motorkennbuchstabe dann kann ich dir genau sagen was es ist..


    G-Rs-C
    • Themenstarter

    Motorkennbuchstabe AAV

    Warnblinkrelai glaub ich nicht das soll doch angäblich hinter dem Schalter liegen!? denk schon das es irgendwas mit Scheibenwischer relai sein könnte. wer aber gut wennds mir genau sagen könntest. mfg Gruß Rich



    gelöschtes Mitglied

      es ist das relais für scheibenwischerinterwall


      G-Rs-C
      • Themenstarter

      Bist du dir da ganz sicher ? des is so eins mit nem Blechdeckel hat 4 pins und auf der kopfseite steht die zahl 53! naja werde bei gelegenheit des Ding mal durchmessen, die Kabel erneuern und alles ausprobieren. Danke für die Information. Gruß


      gelöschtes Mitglied

        am einfachsten ist es wenne den Wagen anmachst ziehste das Relais mal raus und testest mal alles (scheibenwischer warnblinker Heckwischer) dann hasste es am einfachsten hätte ich dir ja auch sagen können


        polotreff.de
        #7 - 27.01.2008http://www.polotreff.de/forum/t/112083
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen