vw teilemarkt

ATS Classics!

whiteP86c
  • Themenstarter

Hallo habe ja schon viel gelesen hier und auch schon gelesen das man die ats classics 7jx13 h2 mit 175/50 r13 nur per einzelabnahme und viel geld eingetragen bekommt aber ich möcht gern noch wissen ob es zwingen notwendig ist zu bördeln ziehen oder so!oder geht auch nur radlaufverbindung(radlaufverbreiterung)also dieses nietending!und woher bekomm ich das teil eigentlich?
achja hab nen steilheck! und ist 40 40 tiefer!
danke für die antworten!
mfg



brauchste nix dran machen...kenbne zwar deine et nicht aber trotzdem

hab auch 175/50 R13 drauf....mit 60/60 federn....hab noch gut platz;o)


gelöschtes Mitglied

    mmh für den Steilheck bekommst du keine Verbreiterung.... also die Ats bekommt man zwar eingetragen aber eher weniger mit den 175 gern! Macht kaum noch ein Tüv! alternativ gibt es die 195/45R13 die Fallen genauso aus wie die 175 ger. Ich würde sagen das du ET20 oder Et 03 hast..bei derET20 hast du glück mit dem bördeln..es sei denn der tüv sagt "nur in Verbindung mit Spuerverbreiterung von 5mm Pro seite" dann gucken vorne die Socken eh ein wenig raus dann sagt der bestimmt Kotflügel kanten bördeln... Also es kommt ganz aufm Tüver an...



    whiteP86c
    • Themenstarter

    okay und was schätzt ihr so was so eine einzelabnahme kostet?


    gelöschtes Mitglied

      Richtig 175/50 gar nicht mehr oder nur noch mit Glück. Zitat von meinem TÜVer des Vertrauens "Nach neuer Verordnung darf der Reifen maximal 1/2 Zoll schmaler sein als die Felge!".
      195/45 muss her. Die fallen tatsächlich genauso aus wie die 175er!
      Die Einzelabnahme kostet hier z.B. 25€ PRO RAD.


      Es gibt eine Verbreiterung fürs Steilheck. gibts soweit ich weiss bei WL Motorsport und kostet das paar 150€


      Hey,
      also ich hab auch nen Steilheck und Ats Classic in 175/50 rundrum ET 20 und musste Hinten trotzdem so um die 2 cm ziehen.. bin 60/40 tiefer..
      Beim Coupe passt es ja so ziemlich aber bei 7 *13 wird es beim Steilheck schon ziemlich eng.. aber gezogen oder gebördelt ist ja schnell...


      Grüße Jan


      Antworten erstellen