vw teilemarkt

Kühlergrill, der richtige?

DenniZ
  • Themenstarter

Hi!

Sorry für diese dumme Anfänger und blöde Frage aber ich möchte bei meinem Polo, Genesis Edition, den Kühlergrill tauschen. Einen ohne Emblem eben. Habe was bei ebay gefunden und wollte Fragen ob der passt und ob ich bei dem Grill auf eine Marke achten sollte oder ob das eigentlich egal ist!

Vielen Dank schonmal, hier der Link: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-JOM-Kuehlergrill-Grill-ohne-Emblem-TOP_W0QQitemZ270206216481QQihZ017QQcategoryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Dennis



kannste nehmen ohne bedenken


Ja paßt. Der von JOM ist aber zum schrauben, wird am Schloßträger fest geschraubt



DenniZ
  • Themenstarter

Ok Danke Gekauft!

Dennis


DenniZ
  • Themenstarter

Mir fällt da gerade ein, sagt der TÜV oder die Grünen was? Hat der ne ABE beiliegend (stand leider nicht dran)?

Wie sehen die Punkte beim "bösen Blick" aus? Braucht der ABE? TÜV oder die Grünen?

Danke schonmal!


gelöschtes Mitglied

    also den grill kannste so verwenden da brauchste keine abe oder sonst was.
    nen bösen blick musste allerdings eintragen lassen.


    DenniZ
    • Themenstarter

    Hm ok, das is gut zu wissen! Laut Ebay gibts den bösen Blick auch mit ABE, da müsste ich ja dann nicht extra zum TÜV fahren stimmts?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen