vw teilemarkt

Überführungsfahrt

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hoffe ich bin hier nich im falschen bereich des forums gelandet aba ich hab ma ne frage wo bekomm ich bis morgen noch rote nummern oda ttageszulasungen her? hab weder brief noch schein vom auto^^

mfg und thx



biste pole?


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

nein aba auto soll morgen gekauft werden und besitzer hat noch die papiere daheim rückt die nit raus bis ich bezahlt hab is aba auch richtig so! xD

mfg



gelöschtes Mitglied

    Strassenverkehrsamt. Gibste nur an,das du nen wagen kaufen willst,dann rücken die auch die kennzeichen raus. Musst nur glaub der versicherung bescheid geben,da man eigentlich ne doppelkarte braucht.


    japs das stimmt....bekommt man die nich bei der zulassungsstelle?


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    mhhh ok das nexte prob. ich muss bis 14.30 uhr schaffen und das amt macht um 12 zu! xD haben die ein leben aufm amt 4h arbeiten am tag^^
    bekommt man beinem gebauchtwwagen händler oda so rote nummern?^^


    du musst vorher aber noch zu deiner versicherung und auch noch mal (lass mich lügen) 30€ zahlen für ne versicherungskarte
    diese musste dan beim straßenverkehrsamt vorzeigen

    rote nummern musste mal bei nem händler nachfragen, werden aber nicht gerne verliehen, is von vorteil wenn man die leute kennt


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    mhhh naja ohne nummer werdsch den nit holen will mir den führerschein nit verbaun wegen sonem shice^^

    wenn einem noch ne schnelle lösung einfällt bitte her damit aba nit sowas wie selba malen bin künstlerich sehr unbegabt! xD


    hey,

    also rote nummern wird keiner rausrücken das du dann nciht versichert bist auch wenn die nummern versichert sind volkasko normal 750 oder 1000 euronen sb. (arbeite im ah)

    mmh könntest wie schon gesagt ne art von überführungskennzeichen holen aber soweit ich weiß kostet das 70 euro aber die daten solltest eig von dem typen wo dus gekauft hast bekommen .. schick doch jemand von deiner familie oder nen kunpel zum amt aber die vollmacht und ausweißkopie nciht vergessen

    sonst halt anhänger ausleihen ...



    @ milkamann, du hast auch ein leben^^ aufm freitag bis 14.30 arbeiten. was sind das denn für traumzeiten? so und jetzt mal zurück zum thema. hol dir einfach ne 5 tages zulassung. da brauchste keine papiere für, gehst einfach mit der doppelkarte zur zulassungsstelle und die pressen dir dann eben ein paar namensschilder. so hab ich das immer gemacht.


    greetz
    polo2205


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    mhh naja dann wird das wohl morgen nixmeh trotzdem danke für die hilfe

    mfg und en schönes we schonma euch allen


    jo selbst auch.


    Naj wenn Du schon einen Polo hast und einen Polo abholen möchtest, hättest Du Schilder, bist aber der Dumme , wenn was passiert. Für umme Ecke OK


    Legal wär Hänger oder eventuell abschleppen, glaub ich.


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    abschleppen were noch ne möglichkeit aba geht das ohne nummer?^^


    ne darf ich glaub ich auch nicht. ein fahrzeug darf ohne kennzeichen nicht im strassenverkehr bewegt werden. höchstens aufm anhängeroder so.


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    mhh verdammt^^ naja anhänger fest tüddeln oda what! xD hab an minem polo leida keine anhängerkuppöung und papa is schaffe! xD
    naja iwie wirds shcon klappen wenn nit wirder angezahlt und spädda geholt^^

    mfg


    ne wieso holste dir nen bisschen tüddeldraht und dann tüddelst du das hinten am auto irgendwo fest, hat doch bei werner und seiner mofa auch funktioniert.


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    xD aba das sieht die rennleitung bestimmt au nit gern! xD
    so bissel schweisdraht drum getüddelt und dann hält das! :P


    Ich denk mal Abschleppstange zählt auch nicht so als feste Verbindung.
    Um was für eine Strecke drehr sich das ganze eigentlich?


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    knapp 40km ca. 20min fahrt das is ja das dumme wers der nachbarort wer ich schnell mit meinen alten saison schildern gefahren^^

    aba 40km sind mir zu gefährlich wenn da was passiert...

    mfg


    Saison Scholder fallen auf.
    Aber wen Du Dich mit normalen Schilder vom Polo abschleppen läßt , sollte das 40km gutgehen.
    oder Schilder dranmachen, Panne vortäuschen und ADAC oder so ,falls Mitglied , anrufen.


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    das würd sogar gehn danke für den tipp mit dem adac probier das ma! ^^

    mfg für andere tipps bin ich trotzdem offen falls jeand was legales einfällt^^


    du bist doch mechatroniker oder nicht dann frag doch deinen chef nach ner roten nummer, oder bissu mit 18 schon feddisch mit ausbildung und arbeitslos^^


    Dann meld Dich mal Wie es gelaufen ist.


    nim doch wegen 40 kilmeter deine schilder ! die halten dich nie im leben an !


    Sag das mal nicht

    Weil wenn sie dich anhalten... dann hast erstmal verkackt!

    Die warscheinlichkeit ist gering, aber sie besteht!


    also ganz ehrlich... ich würde mir 'ne deckungskarte von der versicherung holen und deine schilder anbauen! fährst schön gesittet, wie sich das gehört und dann geht das auch gut! also hier im norden zumindest ^^


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    das prob. war das unsere firma keine roten nummern hat aba hab welche vom kumpel bekommen vw zwntrum is doch imma gut da welche zu kennen also hat alles geklappt

    danke für die tipps mfg und thx


    Antworten erstellen