vw teilemarkt

Polotreff Treffen.......!?!?!?!

TheJackal
  • Themenstarter

Gerade bin ich auf einen Gedanken gekommen............. Warum gibt es eigendlich kein grosses Event wie Verl/Kaunitz oder VW-Blasen,nur das Polotreff dieses Treffen mit Mitgliedern aus diesem Forum auf die Beine stellt.Das beschäfftigt mich jetzt................

Was haltet ihr davon,ich bitte um eure Meinung?



also echt mal ne top idee
einmal den ganzen polotreff versammeln


jo super idee.
ist aber schwer da ein guten treffort zu finden(für die einige ist es zu weit etc...).
wenn es nicht so weit entfernt ist, bin ich aufjeden fall dabei!



Also mir würde das auch zu sagen mal ohne proll Corrado oder Bora das mal nur Polo Beklopte auf ein haufen sind würde bestimmt ne riesen Gaudi werde also wenn irgend mal was fest stehen würde bitte allen bescheit sagen danke


TheJackal
  • Themenstarter

Ja leichter gesagt als getan,so ein Treffen ist nicht ganz ohne ein bisschen viel Arbeit verbunden!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hier ist schon eins! Nur leider nicht direckt von polotreff! http://www.polotreff.de/html/forum.../101745.html


    Das hatten wir doch letztes Jahr schonmal versucht zu planen hat sich dann aber irgentwie zerschlagen. Von Polofans gibt es einmal im Jahr ein polotreffen an der Nordschleife. Da könnte man ja hinfahren.
    Lg Tobi


    TheJackal
    • Themenstarter

    Ja das hört sich doch gut an,also ist sogar schon ein treffen organisiert!
    Wie Tobigschon sagt, könnte sich Polotreff bei dem Treffen anschliessen,ist zwar ca 350 km aus dem Ruhrpott aber egal,man ist ja nur eimla jung!

    Das wäre ne Gaudi........

    mfg


    sollte wie gesagt schonmal stattfinden...ich fänds ziemlich kool, aba ob es dann funzt. ihr glaub ja garnich was das für ein aufwand ist platz für mehrere hunderer aufgemotzte polos zu finden^^



    da wäre echt mal klasse!
    kommt halt dann ganz drauf an wo das Polotreffen statt finden soll!?
    aber wenn es nicht soweit weg wäre von mir aus, wäre ich sicher dabei....


    TheJackal
    • Themenstarter

    @ Don matze

    Ich komm ja aus dem wunderschönen gevelsberg,also direkt um die ecke.
    Man könnte dS Treffen in hagen ja ein wenig größer gestalten. Was meinst du wie die resonanz sein wird?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen