vw teilemarkt

Abschied

Baldur
  • Themenstarter

Leider muß ich jetzt sagen das ich mich von euch verabschieden werde. Aus privaten gründen kann ich nicht länger unter euch weilen. Ich hoffe das jemand versucht, mein Vorhaben auf dem Treffen in Zeven umzusetzten. Mir fällt es schwer den ich habe hier viele coole Leute gefunden und auch viel Spaß gehabt. Ich werde mich auch nicht von meinem Polo verabschieden, denn wer einmal an der Polomanie leidet, leidet immern .
Von daher wünsche ich euch allen hier noch viel spaß und auf immer eine Beulen und Bullen frei fahrt.
Bleibt euch treu.

Schweren herzen
Mit freundlichen Grüßen Micha



gelöschtes Mitglied

    Jo micha wünsch ich dir auch bleib sauber und bau kein scheiss(nen OPEL kaufen oder so) ..kommste ganricht mehr wieder? wenn doch wir bleiben also alles Gute und bleib so wie du bist .man liest sich.. Hau rein


    Warum Abschied Micha!Warum nur!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen