vw teilemarkt

Reimund Reimund

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mann ich könnte mich wegfeuern so ein Trottel



man hör auf, habs gestern im TV gesehen. Trottel



ich frag mich echt wie man so ne schlechte selbsteinschätzung haben kann.
übel...
trottelkinder



vorallem der Vater ist der beste Ich traue meinem junge eine ganze menge zu


Erst Dann und Dann und schon war die karriere vorbei


so ein depp habs mir gestern angeschaut und heute nomma das is doch so ein ....mhhh lol...oder die birthe etcaber der golum typ war auch net schlecht aber die Linda war nat sau gut! also fand ich echt n1..


Linda? wer war nochmal die Linda? die gutausehende und die noch singen konnte?


Linda


jo hab eben nochmal nachgeguckt, wer linda ist, damit ich nix falsches sage und ich lag richtig das ist die gut aussehene die auch noch singen kann dachte erst linda wär die dicke Radio DJ mit den 25 Zuhörern aber nein das war ja die birte. Kennt ihr die Birte? 23Leute arbeiten da, davon 3 chefs und ganze 25 leute hören den sender



loool ja zu geil looooool


yeah ... ja der war der hammer showtime every time

das ist die perfekte welle.... ha ha ha ha ... meine 5 jahre alte schwester kann das besser tanzen als der... hampelt da nur rum muuuuaahhhhaaaah

aber was denken sich so leute eigentlich?

- Wollen die nur mal einen moment auf RTL sein?
- Die DSDS Truppe nur ärgern?
- Wirklich Superstar werden?
- Sich nur lächerlich machen?
- Oder denken die, sie seinen der echt gebohrene STAR ?

bei Reimund denke ich mal, wenn der die Tage in die Schule kommt, wird der erstmal von jedem ausgelacht!
ha ha ->


gelöschtes Mitglied

    der is ja mal hamma ich konnte mir den spaß auf rtl nicht anschaun!muss bis 22.30 arbeiten
    hab gerade gedacht der stirbt denen da weg
    ich an seiner stelle würde mich einer gesichts OP unterziehen und die schule wechseln


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der is ja mal hamma ich konnte mir den spaß auf rtl nicht anschaun!muss bis 22.30 arbeiten
      hab gerade gedacht der stirbt denen da weg
      ich an seiner stelle würde mich einer gesichts OP unterziehen und die schule wechseln



      Da geht es Dir genau wie mir ,
      ich verpasse auch immer die besten Sendungen wenn solche Dödlels kommen .

      Gib den Jungen doch mal ein Taschentuch ...


      gelöschtes Mitglied

        irgendwie is das ja schon schade sowas nicht zu sehen!würde auch gerne mal wieder über solche idioten lachen
        ich würde mich doch nie so derart lächerlich machen wie solche typen!

        gut die tussi damals mit "ich hab die haare schön"
        die hat bestimmt auch geld einkassiert nach dsds!


        männer ich hau mich weg
        hab pippi inne augen

        zieht euch den mal rein

        geil, da fällt mir echt en ei aus der hose


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Und ich dachte es wären showeinlagen mit dem Tanz denke mal der Olle von dem Stand mit Ferngesteuerten Elektroschocks hinter Der Bühne


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ philippo dem Haben se betimmt die Eier abgedreht oder der ist voll auf Beize Leck mich am Arsch.... Ich kann nicht mehr.. so viel Blödheit echt


        Antworten erstellen