vw teilemarkt

bin jetzt auch dabei... ; )

belleropho
  • Themenstarter

hallo gemeinde...

hab kürzlich für lau einen 1991 86c 2f, glaub ich jedenfalls, für lau erworben und bin somit hier goldrichtig! lol er hat 210.000 kilometer runter, ist aber generalüberholt, was auch immer das heißt! einige teile sind neu und rost auch nicht relevant! nun mal sehen wie lange ich teil erer gemeinde sein darf! werde mich redlich bemühen und habe mir auch schon so einige sachen vorgenommen. werde mit dem austausch beider außenspiegel beginnen, da die sehr verwittert sind! es gibt einiges zu tun und ich bin absoluter laie! also handbuch kaufen und mal sehen, was für mich machbar ist! lol

liebe grüße an alle polo- fahrer



na dann mal hallo hier in der community und viel spass mit deinem kleinen Polo.



hallo und herzlich willkommen! h
ier wirste viel unterhaltung haben



herzlich wilkommen


gelöschtes Mitglied

    wünsche dir auch viel spaß hier kannst ja mal bei gelegenheit bilder rein stellen!


    moin auch


    ja sag auch mal hallo ! wieder einer mehr !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen