vw teilemarkt

Motorschaden :(

Kimly88
  • Themenstarter

Hallo,

ist zwar kein POLO...sondern ein Lupo BJ.98 , es war ein 1Liter 50 PS mit dem Kennbuchstaben ALL verbaut...kann ich da auch einen ANV verbauen? oder muss man da noch bestimmte sachen umbauen?

hoffe auf schnelle antwort, is wichtig... danke...

eure Kimly88



sin alles die selben luftpumpen


Kimly88
  • Themenstarter

ja is ja auch nicht für mich :P danke pat ey.... weißt doch das ich n 1.6 hab :P



musst du das steuergerät usw. auch anpassen..


Kimly88
  • Themenstarter

und gabs beim 6N auch n ALL? is das dann der gleiche?


meine ja müsste fast der selbe sein wie der aer...
guck ma in egay, da kriegste son motor für knappe 600 euronen


Kimly88
  • Themenstarter

is ja nicht für mich.. suchen halt nur n ALL da gibts hier in der umgebung irgendwie keine... :(


woher kommste denn?
nicht das mich das persönlich interessieren würde nachdem ich dein foto gesehen habe


Kimly88
  • Themenstarter

raum braunschweig....



da is doch nen motor mit 90tkm für 580€ inkl. versand
brauch er noch nichmal abholen


Kimly88
  • Themenstarter

schick mal den link... entweder bin ich blind oder zu doof oder einfach nur überarbeitet =)


gelöschtes Mitglied

    : Lol... ihr seid schon so zwei....


    Wenn das ein Lupo ist, kann der Wagen einfach noch nicht so alt sein und vermutlich auch nicht so viele KM Laufleistung haben. Und 200tkm das muß ein Motor heutzutage bei ordenndlicher Wartung abkönnen ohne daß der Ölverbrauch steigt

    Von daher kann ich ganz gut nachvollziehen wenn da nach einem Motorschaden nicht genau das Gleiche wieder rein soll


    Kimly88
    • Themenstarter

    der is von 1998...

    er hat sich jetzt einen im internet gefunden... mit 60.000 runter


    gelöschtes Mitglied

      ANV ist nicht "gleich".

      Der Kopf ist völlig anders konstruiert.


      gelöschtes Mitglied

        die "luftpumpen" bekommt man mitunter bei ebay fürn appel und n ei weils keiner haben will


        polotreff.de
        #17 - 25.01.2008kimly88
        Antworten erstellen