vw teilemarkt

Nun ist es endlich so weit

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

Puenktlich zur saison kriegt Paula LSD Doors. Klar ist das wie bei anderen Teilen auch wieder eine Geschmacksfrage, aber mir gefaellts. Der Preis ist natuerlich happig, aber im Nachhinein bereu ich es nicht. Auch wenn mittlerweile immer mehr Autos mit Fluegeltueren herumfahren, Polos damit sieht man relativ selten.. Hoffe euch gefaellt mein Umbau



gelöschtes Mitglied

    Na sieht doch Klasse aus

    Ich nehme an du hast das original LSD-Set genommen?
    Wie hat sich der Umbau gestaltet ?

    Grüße

    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      Hast du die denn schon verbaut ?



      gelöschtes Mitglied

        Wenn man davon ausgeht das die Pics nicht gefaked sind würde ich sagen - yapp =)


        nakaori
        • Themenstarter
        nakaori's Polo 6N

        Zitat:

        Na sieht doch Klasse aus

        Ich nehme an du hast das original LSD-Set genommen?
        Wie hat sich der Umbau gestaltet ?

        Grüße

        Tristan


        Nun. Wenn man davon ausgeht, dass das ganze nicht ganz so einfach ist... Ich hab den Wagen lieber inne Werkstatt gegeben. Ist mir lieber wenn ich dabei nichts kaputtmachen kann hehe... Aber da alles relativ schnell ging, geh ich mal davon aus, dass der Umbau ohne Probleme verlief. Kein Wunder, wenn man schon 17 Autos oder noch mehr auf Fluegeltueren umgebaut hat...

        Ist das original LSD Kit. Nachbauten kommen bei mir nicht rein. Der Tuev ist mir dann doch noch etwas wichtiger...



        gelöschtes Mitglied

          Achso...


          gelöschtes Mitglied

            Deshalb fragte ich ja^^


            gelöschtes Mitglied

              sieht super aus, ich krieg se auch im märz mit airride zusammen rein !

              Mfg fun-touch


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen