vw teilemarkt

Door Plates befestigen?

Baily
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe mal eine dumme Frage.
Da man mir vor knapp zwei Wochen meinen Genesis aufgebrochen hat (Schraubenzieher unterm Schloss), habe ich mir nun die Door Plates bestellt.
Zu befestigen sind die sicherlich einfach, habe nun aber bedenken, dass die nicht ganz passen könnten wegen dem Einknick unterm Schloss. Die werden doch normal nur auf grader Fläche angebracht oder täusche ich mich da?
Wie bekommt man die für den Fall der Fälle passend gemacht mit dem Knick? (ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine *gg*)

Wäre Euch für ne Antwort echt dankbar

MFG Baily



Dürfte keine Probleme geben.

Warum holst Du Dir nicht gleich ne Alarmanlage?
Die Doorplates nützen nicht wirklich was. Wenn ich die vordere Schraube löse und den Plastikhaken absäge oder breche, kann ich den Türgriff nach hinten wegbrechen.
Schaden am Wagen 0, Nutzen der Doorplates O. Dauer 1 Minute.
Die Alarmanlage macht wenigstens ein bißchen Krach, wenn der Erschütterungsensor oder der Türkontakt ausgelöst wird. Schreckt keinen Profi ab, aber die meisten KinderGauner.

Da da Schloß auf der Fahrerseite bei Vw immer stark ausleiert und das Fett verharzt, kann man das Schlos mit einem normalen VW Schlüssel öffnen.

Ps. Ich verdiene mein Geld auf ehrliche Art, hab aber schonmal meinen Schlüsel im Wagen gelassen.


Baily
  • Themenstarter

Hi!
Danke für Deine Antwort.
Die Door Plates sollen in erster Linie auch nicht dazu dienen, jemanden vom Einsteigen abzuhalten, sondern um den Schaden an der Tür abzudecken. Da wir uns entschlossen haben, dies selber zu richten, kann man es natürlich sehen und es soll mehr zum Schutz der Tür dienen, statt als Aufbruchsicherung.
Ne Alarm liegt bereits bei mir zuhaus und wartet auf den Einbau

MFG Baily



gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt gibt keine probleme damit.

    Soweit ich auch mal gehört hatte sollen die plates auch extra dienen um den Schaden zuverdecken und ein bisschen abzuschrecken.

    Was haste bezahlt?


    wer nen polo mit nem schraubenzieher aufbricht, oder den türgriff zerstört iss net besonders helle^^ sorry... aber ne serientüre geht innerhalb von sekunden ohne werkzeug und ohne beschädigungen auf... ich werd jetzt aber net verraten wie...

    der sicherste schutz gegen aufbruch ist immernoch: nix wertvolles im wagen offen liegen lassen oder ne garage

    auch ne alarmanlage schreckt in der heutiogen zeit leider keinen mehr ab

    die doorplates sollten passen wenn deine türe nicht allzusehr beschädigt ist


    ich hab bei mir die audi griffe dran, wie isn das mit denen, sind die auch so einfach zu knacken?


    da kenn ich die ansteuerung innen nicht... wie gesagt ich sprech von originalen türen


    jagut ich hab gedacht hier gings allgemein um einbrüche zu verhindern


    gelöschtes Mitglied

      Soweit ich weiss.
      macht man bei Audigriffen kein Stechen mehr.

      Da wird das Schloss rausgedreht.

      gruss Spyro



      Baily
      • Themenstarter

      Also bezahlt habe ich nun knapp 25 € für die Plates, habe allerdings keinen Plan, ob das teuer oder billig ist für solche Dinger. Ist mir in erster Linie auch egal, hauptsacht der Schaden ist abgedeckt. Haben ihn heut erstmal mit Rostschutz bearbeitet, und ein wenig mit dem Lackstift ausgebessert, dass mir die Tür wenigstens nicht rausgammelt
      Nun kommen noch die Plates drüber, und dann wäre das Thema auch erstmal wieder erledigt.

      Zu dem Tip mit der Garage etc ist alles gut und schön, nur wurde mir der Polo leider bei der Schule auf dem Schotterparkplatz aufgebrochen und da hat man keine Garagen zur Verfügung
      Wertvolles in dem Sinne hatte ich auch nicht im Auto, nur leider Gottes ein billiges Radio, bei dem man die Blende nicht abnehmen konnte und einen Chrom-Schaltknauf. Beide Sachen scheinen wohl sehr interessant gewesen zu sein, dass man gleich das ganze Auto aufmachen musste

      Nun gut seis drum, ich bin schlauer, mein Auto steht nicht mehr bei der Schule und in meiner Schultasche trage ich nun immer mein halbes Auto mit mir mit

      MFG Baily


      polotreff.de
      #11 - 26.01.2008door plates door-plates vw polo armor door plates am polo doorplates polo 2f armor door plates polo 6 n polo armor door plate doorplates polo 86 c armor door plate polo auto aufbruchsicherung vw polo 2f door plates zimmertür aufbruchsicherung vw polo armor door plates polo door plates armor door plates, vw polo 86c doorplates anbringen doorplates vw polo vw tür doorplate vw polo door plates door plates montieren amor doorplates polo 6n2
      Antworten erstellen