vw teilemarkt

zum 2 mal lack faken bitte.........

polo91
  • Themenstarter

kann mir jemand den lack faken habs anfang der woche schon mal versucht aber woll keine zeit gehabt.....wäre nett. denn lack vom porsche auf meinen

Danke im vorraus



gelöscht.JPG
gelöscht.JPG
paint polo.JPG
paint polo.JPG
image008.jpg
image008.jpg
c1300a20a6.jpg
c1300a20a6.jpg

das is nich ganz einfach-erstens sind die bildqualis schlecht und 2tens muss man das auto erstmal einfarbig machen,damits nachher halbwegs gut aussieht,also komm mir nich mit: mach die anderen bilder auch noch ma


55574.jpg
55574.jpg

polo91
  • Themenstarter

naja so ist schon okay und überzeugt geht nächst woche zum lacker..

danke



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/show_...23104_1.html

    Der kommt dem doch schon ganze nahe, oder =)


    polo91
    • Themenstarter

    shit genau so man man man mh mh und nun


    gelöschtes Mitglied

      Naja das ist doch schon recht individuell mit dem Avril-Lavigne Theme..

      Du kannst ja trotzdem den Grundton nehmen und das ganze dann personalisieren.. Two-Tone wäre ja auch ne Maßnahme..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen