vw teilemarkt

Funk ZV nachrücsten

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute, habe vor mit für mein Auto eine Funk ZV zu holen, ich habe bereits eine normale ZV will aber per Knopf halt öffnen habe mal bei ebay geguckt was haltet ihr von dieser?
http://cgi.ebay.de/VW-PLUG-PLAY-Funk-KLAPPSCHLUSSEL-Polo-6N-GOLF-3-Passat_W0QQitemZ280193775326QQihZ018QQcategoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder könnt ihr was gutes empfehlen vll auch mit klappschlüssel



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum...104007,1.html

    Klink dich dort bitte mit ein, geht um genau das selbe Thema...

    Ich schließe den Thread hier!

    Grüße

    Tristan


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen